- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, direkt am Strand. Die Zimmer sind renoviert, das ganze Hotel sauber und gepflegt. Das Personal ist überall und immer freundlich. Viele englische Gäste, die teilweise recht laut sind. Auch viele Einheimische, die man aber wenig merkt, außer im Speisesaal. Das Essen dort ist allerdings keine fünf oder vier Sterne wert! Es gab zwei Essenszeiten, bei der zweiten war oft schon Einiges an Vor- und Hauptspeisen vergriffen und wurde nicht mehr nachgelegt.
Alles da, was man erwartet. TV mit 11 deutschen Programmen. Betten breit und gut. Genügend Schränke. Nicht so gut finde ich, dass der Tresor nur mir Schlüssel geht.
In zwei Wochen sehr wenig Abwechslung, teilweise lieblos zubereitet. Es gab zwar jeden Tag ein "Spezialgericht" wie Lammkeule oder Roastbeef u.ä., diese Speisen waren aber sehr schnell vergriffen und wurden nicht nachgebracht. Teilweise auch Wartezeiten beim Frontcooking. Das Vor- und Nachspeisenbüffet war auch recht mager bestückt und ebenfalls manche Speisen schnell vergriffen. Gut waren beim Frühstück die frisch zubereiteten Omelettes und die selbst gebackenen "deutschen" Brötchen. Auch die Croissants wurden immer frisch gebacken, sehr lecker!
Alle sind immer freundlich, man wird dauernd gegrüßt. Die Zimmerreinigung ist sehr gut, in der Bar super Bedienung. Ab dem zweiten Tag wusste der Kellner, was wir trinken wollten.
Da wir immer ein Taxi nehmen ist die Anfahrt mit ca. einer halben Stunde absolut erträglich und kostet gerade mal 10 Euro. Das Hotel ist das letzte einer Reihe von Hotels am Strand von Kantaoui. Man kann dort schön am Strand spazieren gehen. In der direkten Umgebung ist sonst nicht viel los. Man sollte dann ins nahegelegene Sousse fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich-Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Erich-Michael, Danke das Sie sich die Zeit genommen habe für diese Bewertung. Das wir im Restaurant nicht Ihren Geschmack getroffen haben tut uns leid, wir sind stets darauf bedacht von allen Speisen genügend vor zu halten, es kann aber vorkommen, das etwas schneller vergriffen ist da man nie genau abschätzen kann was unsere Gäste gerne essen. Es würde uns freuen wenn Sie uns erneut besuchen. Ihr Team vom lti Bellevue Park