Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Anlage! Es ist sehr sauber und modern. In der Eingangshalle ist es etwas orientalisch, was sehr schön aussah. Das Personal war hervorragend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super! Sehr modern und schick. Der Blick aus dem Zimmer auf den Pool und das Meer war wunderschön. Es gab ein WC und ein separates Badezimmer. Zusätzlich war ein Safe, eine Minibar und ein Fernseher vorhanden. Nur die Akustik war leider etwas zu hellhörig. Man hat jedes Möbelstück schieben gehört und Leute die sich im Flur oder im Nebenzimmer unterhalten haben. Aber das hat uns nicht so sehr gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Mir hat es an frischen Lebensmitteln gefehlt. Vielleicht eine größere Salatbar. Wo man einen Salat komplett selber zusammen setzen kann. Das Fleisch war meist sehr lecker! Und das Grillgemüse so wie die selbstgebackenen Brötchen waren super! Allerdings waren die Oliven oft schimmelig, dass war leider sehr störend. Vor allem weil wir das beim Küchenpersonal angesprochen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war das beste an diesem Hotel! Die Mitarbeiter konnten fast alle deutsch und englisch. Die haben sich immer bemüht den besten Service zu geben, auf die Bedürfnisse zu achten und waren immer freundlich! Besser kann es nicht sein!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen waren es ca. 40 Minuten. Theoretisch bräuchte man nach Monastir eine halbe Stunde. Nach Sousse ca. 15 Minuten, dahin sind es 7 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel wurde so einiges Angeboten. In den Sommermonaten wahrscheinlich noch mehr. Aber wir waren zufrieden :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vally, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung Ihr Lob an das Service personal haben wir mit Freude weiter gegeben. Da wir sehr auf Nachhaltigkeit bedacht sind, bieten wir aus ökologischen Gründen nur saisonale und lokale Speisen an, daher kann es schon mal vorkommen das wir nicht 5 verschiedene Blattsalate usw. anbieten können. Wir würden uns freuen wenn Sie wieder einmal Ihren Urlaub bei uns verbringen. Ihr Team vom lti Bellevue Park

    Offizielle Hotel Homepage