Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5*, höchstens 3,5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenen Hotel, bei dem man vergessen hat auf Bestandsschutz zu achten. Das Hotel hätte echtes Potential, allerdings klare Mängel in der Ausstattung und Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer überraschte positiv. Die Einrichtung war okay und das Zimmer wurde von unserer Putzfee ordentlich geputzt. Das Bad ist mit Badewanne nicht mehr so zeitgemäß, zumal der hohe Rand das Ein.- und Aussteigen erschwerte. Leider liefen auch ständig Ameisen im Bad herum. Das Safesystem ist etwas überholt. Ein Schlüssel für den Safe ist nicht mehr zeitgemäß, wo soll ich den außerdem lassen?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im allgemeinen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Im Großen und Ganzen gab es immer dasselbe, mit kleineren Abweichungen. Aber da es Buffettorm war, fand man eigentlich immer etwas. Großes Defizit war die Sauberkeit es Geschirrs. Meistens fand man erst im zweiten oder dritten Anlauf den sauberen Teller. Außerdem war der Lautstärkepegel im Restaurant unerträglich. Ich war schon oft in großen Hotelanlagen,aber so negativ wie hier ist es mir noch nirgendwo aufgefallen und ich spreche hier nicht von einem schreienden Kindern. Zu guter letzt sollte man mal über die Dienstzeiten nachdenken. Wenn es ab 7Uhr Frühstück geben soll, dann darf das Personal auch nicht erst um 7Uhr anfangen. Wenn ich um 7Uhr frühstücken muss, weil meine Abholzeit 7.35h, dann kann ich nicht 15min. Darauf warten, dass die Tische eingedeckt werden, dass Buffet bestückt wird, oder die Croissants aus dem Backofen kommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal angefangen von der Rezeption, über Kellner im Restaurant an der Bar und Pool./Snackbar waren alle sehr freundlich und hilfsbereit unter der Vorraussetzung, dass der gut fährt, der gut schmiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit vom Flughafen von einer Stunde ist noch okay, da die Flugzeit eher kurz ist. Allerdings landet man in einer nur von Htels umgebenen Region, so dass man eigentlich die ganze Zeit im Hotel bleibt, ausser man lässt sich vom Taxi in die nächste Stadt fahren. Direkte Strandlage würde zu abendlichen Strandspaziergängen einladen, da ist aber aus Sicherheitsgründen von abzuraten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in mäßigem Zustand. Die Reinigung fand nur sehr dürftig statt, da der zuständige Boy sehr mit seinem Handy beschäftigt war und somit bis 8 Uhr nicht fertig wurde, wenn die ersten Gäste in den Pool wollten. Ausserdem schwamm 14 Tage lang eine Poolleuchte an ihrem Kabel im Wasser. Das Animationsteam machte schon beim morgendlichen Begrüssungstanz einen derart gelangweilt Eindruck, dass wie uns keine weiteren Aktivitäten angetan haben, ausserdem fielen wir wohl nicht in ihre Zielgruppe, da sie uns nicht einmal angesprochen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ehrlich leid, dass unser Service nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden konnte und Sie sich nicht gut durch uns betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Sentido Bellevue Park Team

    Offizielle Hotel Homepage