- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Definitiv kein 5 Sterne Niveau ! Der erste Eindruck ist gut , man wird jedoch schnell enttäuscht. Die Zimmer sowie fast die gesamte Anlage sind sehr in die Jahre gekommen. Nie wieder !!! Auch nicht umsonst!
Katastrophe! Zimmer stark in die Jahre gekommen. Bettdecke stark verdreckt mit großen Flecken . Auf Reklamation wurde diese ausgetauscht, man hat danach aber trotzdem nicht ruhigen Gewissens geschlafen. Einrichtung auf den ersten Blick modern, bei genauerem Hinsehen sieht man jedoch schlechte verarbeitete Lampen oder Möbelstücke. Holzstühle waren schon am splittern. Brüstung am Balkon stark in die Jahre gekommen, das Holz splittert - Verletzungsgefahr. Badezimmer dunkel und mit Badewanne. Waschbecken klein und verstopft, nach Reklamation wurde der Abfluss befreit und das Wasser floss wieder normal ab. Duschkopf stark verkalkt, sollte gewechselt werden. Silikonabdichtung am bröckeln und schimmelig. Separate Toilette machte teilweise pfeifende Geräusche. Bademantel oder Hausschuhe waren nicht vorhanden. Sowas sollte eigentlich zu einem Hotel dieser Kategorie zum Standard zählen. Positiv: Das Zimmermädchen war sehr bemüht das Zimmer stets zu reinigen. Kleiderschrank groß und geräumig. Safe und TV ohne Beanstandungen. Man hat sich im Zimmer leider absolut nicht wohlgefühlt. Die Lobby des Hotels ist eines 5 Sterne Hotels würdig. Danach hörte die Renovierung anscheinend auf…
Tote Spinne im Essen !!! Kontamination der Küchenutensilien Das Buffetrestaurant ist sehr groß, Essen wird an mehreren Stationen serviert. Leider wenig Auswahl warmer tunesischer Speisen. Die vegane Theke ist ein Witz: Tomatenscheiben kann man sich auch an der Salattheke holen … Vegetarisches Essen möglich. Leider wurden Speisen oft nicht nachgefüllt,obwohl das Restaurant sehr leer war. Viele Speisen wurden mit Unmengen an Öl zubereitet,absolut ungesund und ungenießbar. Das Restaurant benutzt Pfannenwender zur Zubereitung von Fisch und nutzt genau den gleichen Pfannenwender zur Zubereitung von gegrilltem Gemüse. Für Vegetarier oder Veganer absolut ungeeignet. Zudem habe ich mitbekommen, wie an der Waffelstation, der Angestellte eine Kochzange vom Teller des Schweinefleisches zum Entnehmen der Waffel benutzt hat. Ekelhaft! Der absolute Tiefpunkt war eine tote Spinne im Spinat!!! Vor lauter Schock konnte ich mich nichtmal beim Manager beschweren. Danach war der Urlaub für mich gelaufen und ich habe mich nur noch von Brot ernährt.
Reklamationen wurden umgehend versucht zu beheben. Kellner sind nur bei !!üppigen!! Trinkgeld service orientiert, sehr schade. Man fühlt sich als Gast dabei nicht sehr willkommen. Sehr positiv hervorheben möchte ich Rached, der sehr nette und fröhliche Kellner , zuständig für die Gäste am Pool! Immer sehr gut gelaunt , zuvorkommend und bringt einen immer zum Lachen! Sehr störend waren die Verkäufer IM Hotel. Ich erwarte in einer Hotelanlage nicht 3x täglich penetrant ,fast schon genötigt zu werden, einen Ausflug oder ein Fotoshooting zu buchen . Als dann der Fotograf noch ungefragt Fotos von mir in Badebekleidung gemacht hat, mussten wir uns offiziell beschweren. Diese Verkäufer gehören zwar nicht offiziell zum Hotel,jedoch sollte das Hotelmanagement auf die Umgangsformen dieser Personen im Bezug auf die Gäste des Hotels achten.
Transfer hat gut geklappt.Fahrtzeit ca.45 Minuten. Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Meer. Auf der Hauptstraße gibt es kleinere Souvenirläden. Leider gab es eine Baustelle im Hotel ,welche lautstark am Pool und in den Zimmern ganztägig zu hören war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum stark veraltet, Geräte zum Teil kaputt oder beschädigt. Innenpool ebenfalls stark in die Jahre gekommen. Außenpool sehr sauber und groß. Man konnte super darin schwimmen. Animateure waren freundlich und boten unterschiedliche Aktivitäten an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aysha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe AK vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ehrlich leid, dass unser Service nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden konnte und Sie sich nicht gut durch uns betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Sentido Bellevue Park Team