Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe der Anlage, insbesondere die Poolanlage und der Zugang zum Meer entsprach unseren Erwatungen und Beschreibung laut Prospekt! Einzig störte, dass im und um den Pool einzelne Fliesen fehlten bzw. defekt/lose waren. Doch auch hier war man bemüht, zumindesten die defekten Fliesen außerhalb des Pools zeitnah auszubessern. Unser Zimmer mit Zustellbett für unsere Tochter war etwas beengt. Ansonsten war das Hotel in einem sauberen, gepflegten Zustand. Das Essen war reichhaltig und schmackhaft. Interessant war die Vielzahl der Nationen, es handelte sich um ein typisches Familienhotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist o. K.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer mit Zustellbett war sehr eng. Die Terrassentür war kaum zu öffnen. Nach der Zimmerreinigung war ein unangenehmer "Frischeduft" vom Reinigungsmittel warzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet im Restaurant war reichhaltig. Die Atmospäre war angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Deutschkenntnisse usw. des Personals lassen nicht zu wünschen übrig. Tägliche Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal ist, dass das Hotel über einen eigen Strand verfügt. Es liegt nicht im Zentrum von El Kantaoui, Fussstrecke am Strand entlang ca. 40 Minuten, mit dem Taxi - 3-4 Dinar - ca. 5 Minuten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu bemängeln wäre, dass für die Vielzahl der Gäste zu wenig Liegen am Pool vorhanden waren. Dies wurde oft dadurch verursacht, dass manche Hotelgäste Liegen am Pool und am Strand doppelt belegten. Der Kinderclub ist leider nur geeignet für Kinder bis 10 Jahre. Unsere Tochter und deren Freundin (12 Jahre) kamen nach dem dritten Besuch des Kinderclubs enttäuscht zurück, da Kinder, die anscheinend den Club nicht täglich besuchten, von einer Betreuerin (Sabrina) benachteiligt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2