Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Abgebaut in allen Details
3,8 / 6

Allgemein

1200 Betten All-Inklusive Haus in direkter Strandlage. Zwar in 2006 renoviert, Zustand jedoch traurig. Hauptsächlich Engländer und Franzosen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung gut. TV, Kühlschrank, Klimaanlage. Zustand der Zimmer leider schon wieder abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke eigentlich ok. Es wurde jedoch vieles nicht nachgelegt, was dazu führte, das man einiges nicht mehr bekan, wenn man nicht pünktlich zum Essen erschien. Poolbar hoffnungslos unterbesetzt! Trikgelder sind immer gern gesehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zwar freundlich jedoch unterbesetzt! Sparmaßnahmen bei RUI scheinen zu greifen. Kaum ausgebildetes Personal, meist nur "Tellerabräumer". Mit Deutsch kommt man eigentlich gut zurecht. Zimmerreinigung gut. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Unser Kühlschrank machte Krach, Reklamation am ersten Tag, keine Handlung seitens des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am feinen, jedoch leider sehrt schmutzigen Sandstand. Vom Flughafen Enfidha ca. 25 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort (ca. 3 km).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer das gleiche Animations-Programm schon seit Jahren! Personalabbau auch hier zu merken. Pool OK und sauber. Liegen und Schirme sowie Handtücher ausreichend und kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:5