- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Gesamtpaket hat für uns einfach nicht gestimmt. Wir kommen definitiv nicht wieder.
Ausreichend grosse Doppelzimmer, für ägyptische Verhältnisse recht sauber. Betten hart, Kissen ungemütlich. Wir können eine Hellhörigkeit der Zimmer nicht bestätigen. WLAN nur bedingt vorhanden.
Das Frühstück war exakt jeden Morgen identisch. Auch bei Mittag- und Abendessen gab es lediglich minimale Variationen, eigentlich hat sich alles täglich wiederholt. Das was es gab war jedoch lecker. Die Brötchen beim Frühstück waren hart. Zum Refill der Getränke muss man auf Plastik-Einweg-Becher zurückgreifen, was aus vielerlei Hinsicht nicht in Ordnung ist. Die Tische beim Mittagessen waren teilweise vom Frühstück noch dreckig. Das Essen ist der Hauptgrund weshalb wir nicht wieder kommen würden.
Das Team der Seaview-Bar ist einfach grossartig. Man fühlt sich stets willkommen. Wir werden Aziz sehr vermissen. Auch Mohamed, der uns beim täglichen Essen im Main-Restaurant bedient hat war stets unglaublich nett und aufmerksam. Leider habe ich mich jedoch auch als alleinstehende Frau mit Kindern noch nie so abwertend behandelt gefühlt wie in diesem Hotel. Der Frühstückskellner hat unseren Tisch jeden Morgen ignoriert und mich lediglich mit bösen Blicken gewürdigt. Auch im "Blue"-Restaurant wurden wir trotz Reservierung schroff abgewiesen, weil es zu voll sei. Im Gesamten lässt der Service absolut zu wünschen übrig. Vergeblich sucht man auch Informationstafeln, beispielsweise das Animationsangebot oder diverse Spezialangebote betreffend.
Das Hotel liegt mitten in der Wüste, die Anlage ohne Begleitung des Personals zu verlassen ist absolut nicht empfehlenswert. Anreise von Hurghada etwa 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden ist etwas dabei, Animation, Sport, Schnorcheln.... Auf keinen Fall sollte man Ausflüge über das Taxiunternehmen in der Lobby buchen. Wir waren sehr enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management