- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit schöner, gepflegter Gartenanlge, Pools und Aquapark. Baden im Meer ist nur über den Steg möglich. Super Servicepersonal überall.
Zimmerausstattung SHR gut, z.B.Kühlschrank,Klimaanlage,Föhn,Schminkspiegel,Toilettenartikel,Wasserkocher Tee,Kaffee, TV mit 3dt.Programmem,die allerdings schlecht liefen. Großes Bett, Sitzmöbel etc.
Essen rund um die Uhr möglich durch Tag und Nachtrestaurant, tagsüber auch mehrere Snackbars. Beim Essen viel Auswahl und schmckhaft
Fleißiges, freundliches Personal in allen Bereichen
3 Hotels nebeneinander, rundrum Wüste. Vom Flughafen Marsa Alam ca.45 min. Fahrzeit. Ausflugsziele eher etwas weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam mit Tagesanimation und Abendshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Ines, Vielen Dank für Ihre fantastische 6-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Partner sich während Ihres zweiwöchigen Strandurlaubs bei uns wohlgefühlt haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass unser engagiertes und freundliches Personal in allen Bereichen einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie die rund um die Uhr geöffneten Speisemöglichkeiten in unseren Restaurants und Snackbars genossen haben und das Essen reichhaltig und lecker fanden. Wir freuen uns auch über die hervorragende Ausstattung Ihres Zimmers, darunter Kühlschrank, Klimaanlage, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Toilettenartikel, Wasserkocher und ein großes, bequemes Bett. Ihre Anerkennung für unser großartiges Hotel mit den wunderschönen, gepflegten Gärten, Pools und dem Wasserpark ist eine große Bereicherung. Es ist wunderbar, dass Sie den exzellenten Service und die Bemühungen unseres Animationsteams mit Tagesaktivitäten und Abendshows zu schätzen wissen. Wir haben Ihre Bedenken bezüglich des eingeschränkten Zugangs zum Meer (nur über den Steg) und der Probleme mit der Funktionalität der 3D-TV-Kanäle sorgfältig zur Kenntnis genommen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden diese Punkte ausführlich mit unseren zuständigen Teams besprechen, um umgehend Verbesserungen zu prüfen und umzusetzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für Sentido Akassia entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihren Partner bald wieder zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Team von Sentido Akassia Beach