Vieles wurde bereits schon über dieses Hotel beschrieben. Deshalb beschränke ich mich nur auf ein paar Hinweise. Gästestruktur: International, fast alles, was Ägypten besucht vorhanden. Dabei aber in der Struktur vernünftige und angenehme Leute. Deutsche, Schweizer, Österreicher, Franzosen, Italiener und Russen kann man dort antreffen. Alle korrekte Leute, die in das Akassia gehen. Kategorie: Das Hotel hat seine 4* mehr als verdient. In den angrenzenden Läden ist alles, für Ägyptische Verhältnisse, sehr teuer. Eine Schachtel Zigaretten kann bis zu 3Euro kosten. Für 7 Euro bekommt man (z.B. El Quseir) bereits eine ganze Stange. Somit sollte man ruhig den Transfer nach El Quseir nutzen.
Der Kühlscrank wird nicht gefüllt. Das ist Zimmerservice gegen Kohle. Aber die Zimmer sind top.
VORSICHT: Wenn Ihr nicht aufpaßt, wird der Hosenbund schnell eng. Übrigens habe ich das in Ägypten erste Mal gesehen (war bereits 10 x dort), dass am Buffet die Temperatur der Speisen mit einer in sehr guten Küchen verwendetes Temperaturmessgerätes kontrolliert wurde. Das geschah ohne Show und Aufsehen, wie man es sonst bei manche Aktionen in Ägypten als Alibiveranstaltung für die Touris kennt.
Genial, aber darüber wurde bereits genügend geschrieben.
Man kann diese Kategorie "Lage" schlecht bewerten, denn, wer das Hotel bucht, weiß eigentlich vorher, das es weit ab von allem ist. Es ist also vorher abzuwägen, was man im Urlaub genau möchte. Für mich war das genau O.K., deshalb 6 Sonnen. Für einen reinen Hotelurlaub ist das Teil genial und bietet einem wirklich vieles, was den Aufenthalt angenehm macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation ist reichlich vorhanden. Wer möchte, kann den ganzen Tag im Stress sein. Aber trotzdem nicht aufdringlich und nervend. Abends ein bischen laff, der Club ist im All Inklusive nicht enthalten (deshalb auch überwiegend leer). Auch eine Sache, die mich sehr verwunderte: Die Qualität des Poolwassers wurde regelmäßig kontrolliert. Man ist wirklich um das Wohl der Gäste bemüht. Den Eindruck erhielt man eigentlich immer, wenn man sich durch das Hotel bewegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management


