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Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Seit 2019 nicht wieder zu erkennen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit 2019 nicht wieder zu erkennen. Uns kam es vor, als wenn man das Hotel jetzt herunter wirtschaften will. Sorry Die Bilder, welche wir hier posten, sprechen Bände!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht großräumig eingerichtet. Daß die Schränke nicht mehr mit Schiebetüren versehen sind, fanden wir etwas schade. Es wurde eine begehbare Dusche eingebaut, was wir sehr schön empfanden. Wir sind spät abends angekommen. Am nächsten morgen haben wir die Betten inspiziert. Im Unterbett befanden sich zwei Flecke (Blut!?). Auf der unteren ledernen Umrandung Verunreinigungen (evtl.Fäkalien?). Die Gardinen zerissen! Wasserkocher defekt. DAS GEHT GARNICHT! Und das in der gehobenen Kategorie der Superior Meerblick Beachfront Zimmer. Eine der Gardinen wurde dann nach ca. 10 Tagen gewechselt. Danke... Die Auflagen der Stühle auf der Terasse waren so stark verschmutzt und zerrissen, dass wir dies auswechseln lassen mussten. Wer setzt sich da gern drauf. Auch die Stühle total ausgeleimt und klapprig, so das sich meine Frau noch eine Blutblase in diesem Riss des Holzes holte. Eine Bitte an der Handtuchstation nach einem Pflaster blieb erfolglos, da der Erste Hilfe-Kasten leer war. Die Liegen am Pool incl.Auflagen waren bestimmt die Gleichen wie wir sie 2008 kennen gelern haben. Da fallen die Bretter beim Anheben der Liegen raus bzw. die Halter zum Einstellen der Rückenlehnen fehlen zum Teil. (vor 5400). Die Schirme am Meer wurden erneuert. Aber die Schirme am Pool sind eine Katastrophe. Ständig wird nachgetackert oder die Streben der Schirme müssen vom Poolboy neu befestigt werden. Wir waren letztes Jahr in einen anderen Hotel in Marsa Alam und hatten dort das Akassia als obere Liga gepriesen. Das müssen wir nur leider zurück nehmen. Auch die Stühle der Seawiewbar sollten mal kontrolliert werden. Es kann nicht sein, dass da Schrauben ca. 2 cm herausstehen. Eine absolute Gefahr nicht nur für Kinder (siehe Fotos).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seit dem wir das Hotel seit 2008, 2010, 2012 und 2019 besucht hatten, waren wir von der Kulinarik absolut enttäuscht. Und da waren wir nicht die Einzigen. Auch andere Gäste waren der gleichen Meinung, das das Essen stark zu wünschen übrig lässt. Geflügel hart durchgebraten, das gleiche beim Fisch und die Pasta nicht durchgegart. Das kennen wir von anderen Hotels anders. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Verhungern muss keiner. Aber wenn man von anderen Gästen bestätigt hört: "so wenig habe ich noch nie gegessen". Das sagt schon vieles. Man sieht es auch im Restaurant, wie viel zurückgegeben wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Besonders Fady von der SeaViewBar. Ein ganz netter Mitarbeiter, welchen wir schon einige Jahre zu schätzen wissen. Vielen Dank dafür. Die Gärtner waren stets bemüht die wunderschöne Aussenanlge zu pflegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca.45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Stege zum Zugang ins Riff fürs Schnorchen. Allerdings sind diese auf Grund des heftigen Windes nicht immer nutzbar. Eine kleine "Badewanne" lädt zum Schnorcheln zwischen den beiden Stegs ein. Aber zu sehen gibts da nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:JAHN REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere angesichts der positiven Erfahrungen in der Vergangenheit. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand der Möbel, der Qualität des Essens und einigen Aspekten der Instandhaltung des Hotels hatten. Es ist inakzeptabel, unseren Gästen weniger als ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die positiven Aspekte unserer Mitarbeiter hervorheben, insbesondere von Fady in der Seaview Bar, und die Bemühungen unserer Gärtner. Wir sorgen dafür, dass sie für ihre harte Arbeit anerkannt werden. Wir sind bestrebt, auf die von Ihnen geäußerten Bedenken einzugehen. Bitte beachten Sie, dass wir dies selbstverständlich zum Anlass nehmen, Ihre Anmerkungen mit unserem Team zu besprechen. Wir verstehen, dass es Zeit braucht, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Das Hotelmanagement

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