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Michi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
NIE MEHR WIEDER LTI AKASSIA BEACH
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit vielen Mängel. Veraltet und renovierungsbedürftig. Toiletten völlig stinkig und verdreckt! Hat für mich keine 5 Sterne verdient und KEIN HOLIDAYCHECK AWARD! Auch das Management ändert nichts an der Anlage. Leider scheint es bergab zu gehen. Das Preisleistungsverhältnis ist unangemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmermöbel alles schon eher älter und das Bett war für mich jetzt gesehen steinhart! Gestell aus hartholz mit Lattenrost nur aus Holzlatten. Darauf die Matratze ohne Federung nur mit Schafwolle und völlig durchgelegen. Unsere Bekannten hatten zum gleichen Zeitpunkt gebucht und die hatten Glück und das Bett war neu und und viel weicher! Lampenschirm kaputt, Haarföhn angeschlossen und innerhalb paar minuten war auch der kaputt und fing das brennen an. Weiss nicht ob es vielleicht an dem schwachen strom lag oder was anderem. Im Zimmer gab es noch eine normale Durchgangstüre zum Nachbarzimmer das auch nicht verschlossen war. Also konnte jeder auch hören was im Nachbarzimmer abging, ob man es hören wolle oder nicht!...Alles in allem für ein 5 Sterne erschreckend....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reingekommen in den Speisesaal fand man fast nirgendwo Desinfektionsmittel und Handschuhe. Fast alle Gäste trugen keinen Mundschutz und keine Handschuhe! Ich finde das man wenigstens einen Mitarbeiter beauftragt das zumindest Handschuhpflicht besteht. Aber niemanden interessierte es keinem! Auch das Management nicht nachdem wir dieses heikle Thema Hygiene ansprachen. Es änderte sich nichts am nächsten Tag auch nicht. Wirklich schade. Allgemein war die Auswahl ok aber ich finde das auch wieder mal für ein 5 Sterne Hotel eher schlecht. Die Wärmebehälter für das Essen waren völlig zerbeult und alles lieblos auf dem Buffet verteilt. Geschmacklich wenig Würze, ok man kann mit Sals und Pfeffer selbst nachwürzen, aber ich kenne das auch anders...bin ja nicht zum ersten mal in Ägypten...


    Service
  • Eher gut
  • Bei jedem Essen gab es nur 1 Kellner für ca. 100 Gäste. Eventuell gab es auch manchmal noch einen 2. Manchmal musste man 10 Minuten warten bis man eine Getränkebestellung aufgeben konnte. Völlig überfordert waren dementsprechend der Kellner und vergaß dann auch ab und an mal was. Nicht schön das anzusehen wie der arme Mann sich abplagte!Dies ist jetz keine beschwerde an das Personal sondern ans Management. Man spart da natürlich Personalkosten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Hurghada aus bis zum LKI sind es ca 2-2,5 Std fahrt. Je nachdem wieviel Gäste zuvor noch aussteigen müssen in ein anderes Hotel. Wir hatten Glück da wir alleine im Auto saßen. Endlich angekommen sahen wir uns auch gleich in der Anlage um und Beigeisterung war eher schlecht. Was aber sehr schön war war das Hausriff und das Meer. Die Umgebung konnten wir nicht erkunden da wir am 3. Tag wieder abreisten und in das Albatros Seaworld gingen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann mich nicht zu Fitness und Wellness äussern, hatten wir in unseren 3 Tagen nicht in Anspruch genommen. Die Aussenanlage war von den Gärtnern wirklich schön intakt gehalten! Die Möbel waren da eher wieder abgenutzt und runtergeranzt. Matratzenauflagen waren teilweise mit Schimmel und Flecken drauf. Aufgeplatze Polster gabs auch. Einer der Pools war auch am Poolrand notdürftigerweise MIT NÄGEL zusammengehalten worden! Alle natürlich verrostet und unterhalb der versteckten Abdichtung war alles bröcklig mit Zement. Sowas geht gar nicht! Verletzungsgefahr besteht da auf jeden fall mal! Wieder muss ich sagen: 5***** verstehe ich nicht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mira, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage