- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 12. Mal in dieser Hotelanlage. Das zeigt, dass es uns dort sehr gut gefällt. Diesmal war es insofern etwas Neues, da sich seit der Übernahme durch Sentido doch ein bisschen was geändert hat. So ist es jetzt nicht mehr möglich die Infrastrukturen und Bars des benachbarten Akassia Swiss Resort (vormals Calimera) zu benützen. Verwunderlich ist auch, dass noch immer alles mit LTI gebrandet ist, und ausser dem AI Armband nichts auf den neuen Betreiber hinweist. Was sich nicht geändert hat ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals, das großenteils übernommen wurde. Egal ob in den Restaurants, Bars, den Zimmerboys oder Gärtnern überall wird man mit einem "welcome back" herzlich begrüsst und bei jedem Wiedersehen freundlich angelächelt. Man muss schauen wie Sentido sich entwickelt und seine Eigenständigkeit findet. Woran auf alle Fälle gearbeitet werden muss, ist die wlan Verfügbarkeit. Die ist wenig zufriedenstellend.
Die Zimmer werden alle sukzessive renoviert. Sie sind angenehm groß, und die Betten bequem. Im Gegensatz zu früher ist der Fernsehempfang ausgezeichnet. Als deutschsprachige Sender sind ARD und ZDF empfangbar.
Gut wie schon lange nicht. Abwechslungsreich und wirklich gut zubereitet. Ein spezielles Lob dem Patissier. Noch nie waren die Desserts so gut wie diesmal.
Einfach gut.
Von Hurghada ist man mit einem Privattransfer in da. 100 Minuten im Hotel. Als oftmaliger Gast über die Lage des Hotels zu meckern wäre unfair, da man ja weiss, dass es in der näheren Umgebung nichts gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön ist das Hausriff und die Möglichkeit entlang des Riffs die herrliche Unterwasserwelt zu beobachten. Und sollte die rote Fahne wehen, dann ist die "Badewanne" sowohl zum Schnorcheln als auch zum Planschen eine tolle Alternative. Am Strand und an den Pools gibt es ausreichend Liegen. Was aber angemerkt werden muss ist dass noch nie so offensiv aquiriert wurde. Sowohl von den Beautyeinrichtungen, als auch von der Animation. Auch wurden die Kinder- und Abenshows auf der Restaurantterrasse durchgeführt, was nicht optimal ist, da man nicht in Ruhe Essen kann, bzw. die Leute die diese Programme sehen wollen keine Möglichkeit haben, da die Terrasse mit Essern besetzt ist. Da muss eine befriedigende Lösunfg gefunden werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause SENTIDO Akassia Beach. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management