- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Anlage mit vielen unterschiedlich gestalteten Grünflächen. Mehrere schöne Pools, und eine herrliche Lage direkt am Meer.
Die Zimmer sind geräumig, sauber, klimatisiert und beinhalten sowohl einen Kühlschrank als auch einen Wasserkocher und einen Tresor. Die Badezimmer sind halbwegs modern eingerichtet.
Mit einem Wort: Perfekt! Das Personal tut alles um jedem Wunsch gerecht zu werden. Vor allem an der Seaview Bar: Ich kenne nur wenige so zuvorkommende Menschen. Diese Bar ist mein Lieblingsort in der Hotelanlage. Und wenn Sie irgendetwas benötigen, fragen sie nach Fady! In ihm habe ich dort, über mehrere Jahre, einen Freund gefunden.
Vom Flughafen Marsa Alam aus fährt man ca. 30 Minuten zum Hotel. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat ein hauseigenes Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch die in der Anlage angesiedelte Tauchbasis, kommt man, sowohl beim Schnorcheln als auch beim Tauchen, voll auf seine Kosten! Das hauseigene Riff ist schon sehr schön, aber die Ausflüge an andere Riffe bzw. Tauchspots per Auto und Boot runden das Ganze erst ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, Herzlichen Dank für Ihre ‚Höchstpunktzahl‘, darüber freuen wir uns sehr. Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Mühe, so viele positive Details zu schildern. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie und Ihre Begleitung rundum zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihren nächsten Urlaub bei uns ebenso angenehm gestalten zu können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße und bis bald im wunderschönen Akassia Beach wünscht Ihnen Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management