Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
2. Urlaub im LTI Akassia Beach mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorzuheben ist die gesamte, schöne und sehr gepflegte Anlage. Den Gärtnern gebührt dafür ein Höchstlob! Leider gab es gegenüber 2019 aber auch ein paar Abstriche für LTI Akassia Beach. Morgens ab 7.00 Uhr waren schon sämtliche Liegen und Schirme am Meer reserviert. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Von Corona u. Abstand war da außerdem nichts bekannt. Aber leider halten sich auch viele sogenannten, deutsche Stammgäste nicht an die Corona Regeln, vor allem bei den Begrüßungen. Außerdem wird im Hotel sehr wenig gegen Corona getan. Die Kellner haben die Masken am Kinn hängen, bedient wird meistens ohne Handschuhe. Die bereitgestellten Handschuhe für das freie Buffet nimmt eh niemand und das Personal nimmt auch keinen Einfluss darauf.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr geräumig. Betten gut. Gut geschlafen. Sehr gute Zimmerreinigung. Tresor, Klimanlage u Kühlschrank ok. Wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Schlechte Dusche, zu wenig Wasserdruck. Genügend Ablagemöglichkeit. Das im Rohbau befindliche 3. Hotel in der Anlage, sollte nicht sein, dafür sollten dringende Modernisierungs-Reparaturen in den vorhandenen Zimmern gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ein Problem, da die Geschmäcker verschieden sind. Aber die Auswahl ist groß genug, um immer etwas zum Essen zu finden. Nörgler wird es immer geben. Anfang unseres Urlaubs war es viel zu laut, durch die vielen Kinder der osteuropäischen Familien. Dementsprechend hat es auch an den Buffets ausgesehen, wo sich die Kinder halt selbst bedienten. Von den Kellnern wäre noch Herr Tammer von der Lobby-Bar und ebenso den Chef-Kellner von der Sea View Bar


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn Herr Saber nicht anwesend ist, hat man an der Rezeption Probleme mit einem Problem in deutscher Sprache. Wir haben 3 Wochen keinen einzigen TV-Sender in deutscher Sprache und 3 Wochen so gut wie kein WLAN. Wir sind zwar nicht die großen TV-Gucker, aber in diesen Zeiten wollte man auch mal die Nachrichten anschauen. Bei einer Meldung an der Rezeption bekam man nur die Antwort "Satellit". Vor 2 Jahren waren diese Verbindungen noch ok. Jetzt hat man das Gefühl, dass sich LTI ganz auf den Ostblock eingestellt hat, denn diese Urlauberinnen u. Urlauber haben den ganzen Tag das Handy am Ohr. Wenn Herr Saber nicht anwesend war, gab es Schwierigkeiten an der Rezeption mit der deutschen Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 45 Minuten. von Marsa Alam Ausflugsziele sind vorhanden. Nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf Peter, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns genießen konnten, gerne jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage