Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nira (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Zu abgelegen,Von mir keine Weiterempfehlung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt leider sehr abseits von Belek. Es gibt ausserhalb des Hotels kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen.Außer man benutzt ein Taxi.Leider gibt es fast keinen der Deutsch Kenntnisse hat.Personal besteht fast nur aus ungelernten Aushilfen.Meiner Meinung nach sind fünf Sterne nicht gerechtfertigt.Das Fitnessstudio ist in keinen guten Zustand.Einige Geräte sind defekt und es gibt kein Desinfektionsmittel.So geht einer auf das beschmutzte Gerät nach dem anderen.Eine rausgefallene Steckdose stellte eine Gefahr da und wurde von mir zweimal gemeldet zum Anfang des Urlaubs beim Hotel Management. Leider keine Reparatur oder Desinfektionsmittel.Das Essen ist sehr reichhaltig, etwas mehr Abwechslung und vor allen wärmeres Essen würde gut ankommen. Der Strand ist gut zu erreichen, aber für ältere Menschen oder kleine Kinder eine Zumutung.Viel Kies und Steine.Es geht sehr schnell tief ins Wasser.Auf Grund des Kieses ist es schwierig ins Wasser zu kommen oder wider raus.Was die Animation anbelangt, kann man sich nicht beklagen.Es wurde für alle Altersgruppen einiges angeboten. Besonders die Türkischen Folklore Abende haben mir sehr gut gefallen.Im Restaurant gab es an der Decke Schimmelbefall bei den Austritten der Klimaanlage.Hinweise über die Benutzung der Sauna hätte mir auch Ärger erspart.Da ich nicht wusste das dort ein Textil Zwang besteht.Wurde extrem unfreundlich auf Türkisch vom Personal drauf hingewiesen.Auf Grund der Einstellung der Klimaanlage bekamen wir schnell eine Erkältung, was wir auch bei anderen Gästen sehen konnten.


Zimmer
  • Gut
  • TV, Klimaanlage usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Ein Besuch beim Hotel Management blieb erfolglos. Personal keine Deutsch Kenntnisse und besteht aus unausgebildeten Aushilfen.Teilweise fühlt man sich nicht als Gast.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt zum Hotel ca. eine Stunde.In der Nähe keine Ausflugsziele. Außer mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und gepflegt. Fitnessstudio mangelhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nira
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nira, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Rückmeldungen. Damit wir Ihre Anliegen bezüglich Ihres Aufenthaltes detailliert prüfen können, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsnummer so schnell wie möglich per E-Mail zukommen zu lassen. Unter dem von Ihnen angegebenen Namen konnten wir keine Buchung in unseren Unterlagen finden, weshalb derzeit keine Rückmeldung oder Prüfung möglich ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und senden Ihnen freundliche Grüße. Yazgül BEĞENMİŞ Guest Relations Manager Sensitive Premium Resort & Spa