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Anita (26-30)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • StrandWürde es nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich ganz ok, Personal sind manche echt sehr nett. Zimmer werden leider nicht richtig gesäubert! Zudem wird auch noch geklaut und das vom Personal die sich abends wen die Leute zu Abend essen oder sich die Animation anschauen Zutritt in den Zimmern verschaffen! Auch während die Putzfrauen sauber machen wird geklaut ! Selbst der Safe wird aufgemacht!!! Das Essen ist jeden Tag das selbe dazu noch Geschmackslos fast jeder hatte Durchfall und so einige haben sich über Diebstahl beschwert ! Die Animation war das einzige Klasse an dem Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ganzen waren sie Zimmer schön nur unsauber und manches kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war schön angerichtet aber leider täglich das selbe. Manchen hatten Durchfall und Bauchschmerzen oder haben sich übergeben.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war Super nett, manche leider nicht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war leider voller Steine und klein. Einkaufs Möglichkeit hat man nur wen man ca 2-3 km raus fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anita, Normalerweise würde meine Antwort mit einem Dankeschön für Ihre Bewertung anfangen. Doch leider kann ich es diesmal nicht. Ihre ganze Bewertung ist eine Verleumdung. Unverschämtheit zu behaupten, dass in den Zimmern der Gäste gestohlen wird, und dass sich viele darüber beschwert haben. Das sogar der Safe geöffnet wird. Der Safe kann nur mit einem bestimmten Sicherheitscode geöffnet werden. Wenn er mit diesem Sicherheitscode geöffnet wird, müssen Sie als erstes ein neues Passwort für Ihren Safe eingeben, und als zweitens kann man durch den Sicherheitscodeeintrag verfolgen, dass der Safe mit einem Sicherheitscode neu aktualisiert wurde. Also ist es theoretisch gar nicht möglich, dass Ihr Safe vom Personal geöffnet werden kann. Wir haben Beweismaterial, dass kein einziger Safe ohne Einverständnis der Gäste geöffnet wurde. Was Ihre Aussage betrifft: „Zudem wird auch noch geklaut und das vom Personal die sich abends wen die Leute zu Abend essen oder sich die Animation anschauen Zutritt in den Zimmern verschaffen!” ist ebenfalls gelogen. Unser Hauspersonal kontrolliert alle Zimmer am vorletzten Tag der Abreise von Gästen, ob irgendetwas kaputt ist, oder fehlt. Und dies wird in allen Hotels durchgeführt. Bewachungskameras bestätigen unsere Aussagen. „Auch während die Putzfrauen sauber machen wird geklaut! Selbst der Safe wird aufgemacht!!!“ Diese Aussage habe ich oben bereits ausführlich erklärt. Aber zudem möchten wir deutlich betonen, dass all unser Personal einer Körperdurchsuchung ausgesetzt werden. Auch wird jeden morgen eine Liste gemacht wieviel Geld welches Personal bei sich hat. Damit beim entlassen des Hotels festgestellt werden kann, ob Unstimmigkeiten vorhanden sind. Des Weiteren müssen alle Angestellten notieren welche Gäste Ihnen Trinkgeld und wieviel Trinkgeld gegeben haben, damit im Falle des Falles auch richtig recherchiert werden kann. Jeder Gast darf seine freie Meinung über ein Hotel machen. Was Service, Essen oder auch Sauberkeit angeht. Da haben wir nichts einzusetzen. Das ist Ihre freie Meinung. Auch wenn wir in der Hinsicht anderer Meinung sind, haben Sie das Recht Ihr diesbezüglich Ihr eigenes Urteil zu fällen. Doch alle Aussagen was Diebstahl betrifft sind Verleumdungen die Ihrerseits bewiesen werden müssen. In dem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel gerichtliche Schritte eintreten wird was Ihre Bewertung hier in einer öffentlichen Plattform angeht. Diese Verleumdung muss Ihrerseits bewiesen werden. Sie werden von unseren Anwälten hören. Mit freundlichen Grüßen Zeynep S. Tek Sensitive Premium Resort Guest Relations Manager