- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn nach der Anreise die funkelnde, klimatisierte Lobby betritt und freundlich empfangen wird fühlt man sich sofort im Urlaub angekommen. Wir haben 2 Wochen (Juni/Juli) in diesem schönen Hotel verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Dafür vielen Dank!
Tolle neue Zimmer, sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer nach Osten, sehr schöne Aussicht und nicht den ganzen Tag die pralle Sonne. Eine sehr großer Balkon, mit der Möglichkeit die Badesachen zu trocknen.
Für die erste Woche, die wir im Hotel verbrachten würde ich auch 10 Sterne geben. Die Bedienung an den verschiedenen Bars war immer sehr freundlich, tolle Cocktails im AI, das hatten wir bisher noch nie. Das Essen war sehr gut, reichlich Obst und Gemüse zu allen Mahlzeiten. In der zweiten Woche war es sehr voll, die Kellner konnten dem Ansturm zu den Mahlzeiten nicht gerecht werden.
In allen Bereichen sehr guter Service, alle sehr nett und sehr hilfsbereit.
Nach ca. 1,5 Std. sind wir im Hotel angekommen, weil der Transferbus noch viele andere Hotels angefahren hat. Zum Strand sind es 300 m, der Transferbus fährt regelmäßig. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 1 km entfernt, wir sind mit dem Taxi gefahren, das kostet pro Fahrt 5 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sehr groß und sehr schön gestaltet, immer sehr sauber. Aber auch hier in der zweiten Woche zu voll. Das Animationsteam ist außerordentlich engagiert und immer freundlich, jederzeit ein liebes Wort für die Kinder. Für größere Kinder (ab 10) könnte es noch mehr Angebote geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Peggy; Liebe Sensitive Premium Resort & Spa Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com