Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (14-18)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • SonstigeWären da die Russen Nicht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht zu groß und schön aufgebaut. Die Entfernung zum Flughafen ist sehr gut da man nicht zu lange fahren muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und waren 4 Erwachsene. Dort gab es einen etwas größeren und kleineren Raum. Beide Räume hatten einen Balkone mit Sitzmöglichkeiten. Für uns war die Größe okay, das man nur ein Bad hatte war manchmal etwas störend. Die Schränke waren sehr ausreichend. Die Räume sind schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und die Auswahl okay. Das Hotel hat aufgrund der sehr vielen russischen Gäste das Essen etwas runterfahren müssen. Was dem Hotel auch sehr leid tut und wofür sich die Köche bei den deutschen auch entschuldigt haben . Man darf halt nicht immer nur das vorne sehen sondern auch das dahinter. Die Entscheidung der Küche kann ich verstehen sie haben sich trotzdem sehr dolle bemüht. Die Atmosphäre beim Essen war dadurch nicht immer gut da alle russischen Gäste auf das Essen los sind als hätten sie ein Jahr lang nichts gegessen und haben geschubst und gedrängelt , so das man manchmal einen Ellenbogen in den Rippen hatte. Ich würde auch nicht 50 Gerichte kochen wollen , wenn ich wüsste die hauen sich die Teller voll und lassen dann alles stehen. Das ist KEINE Kritik am Hotel das ist den anderen Gästen geschuldet. Ein dickes Lob an den Koch Kemer?und seine Leute in der Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe eine Allergie und habe mich damit an den Chefkoch gewandt dieser hat mich zur Gastrezeption geschickt und keine 5 Minuten später hatte ich meinen Zettel wo alles für die Köche drauf stand. Sobald ich diesen Zettel vorgezeigt habe ,wurden mir alle Gerichte gezeigt die ich vermeiden sollte. Die Kellner und Kellnerinen waren meist sehr freundlich und zuvorkommend. Waren sie mal nicht so gut drauf lag das leider in den meisten Fällen an den sehr unfreundlichen Gästen russischer Herkunft. Diese haben das Personal sehr unfreundlich behandelt und wegen Kleinigkeiten rund gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Straße gegenüber von einem kleinen Supermarkt , was meistens nicht gestört hat. Der Weg zum Strand ist etwas länger und für ältere Menschen oder Menschen mit einer geh Behinderung nicht so geeignet. Allerdings können diese auf den Kostenlosen Bus ausweichen. Die Umgebung auf dem Weg zum Strand ist nicht so optimal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war super alles total nett und freundlich. Die Verständigung war nicht immer einfach da alle russisch gesprochen durch die neue Gäste Situation, aber Oktay hat super Hilfe geleistet wenn es Schwierigkeiten gab. Die Animation war aus meiner Sicht okay aber auch da wieder das Manko mit der Sprache. Der Pool war schön aber meistens war es zu laut durch die Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU