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Pinar (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandUrlaub im Sensitive Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also Hotel sehr top!!!! Personal eigentlich auch sehr nett bis auf einige Ausnahmen. Essen ist auch sehr ausgiebig. Zimmer sind sehr schön groß und hell. Besonderes Lob an den Rezeption Arbeiter Herr Kenan! Immer nett und sehr hilfsbereit sowie Herr Mahmud auch! Aber Achtung vor den Fotografen die im Hotel , das sind richtige betrüger, da gibt's Fotos im dm sofort Druck Qualität ( ziemlich schlechte Qualität) aber zum Star Fotograf Preisen! Also lieber Finger weg! Denn die gibt's nur Vorkasse danach keine Chance mehr die Bilder nicht zu nehmen!


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Pınar; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com