- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also Hotel sehr top!!!! Personal eigentlich auch sehr nett bis auf einige Ausnahmen. Essen ist auch sehr ausgiebig. Zimmer sind sehr schön groß und hell. Besonderes Lob an den Rezeption Arbeiter Herr Kenan! Immer nett und sehr hilfsbereit sowie Herr Mahmud auch! Aber Achtung vor den Fotografen die im Hotel , das sind richtige betrüger, da gibt's Fotos im dm sofort Druck Qualität ( ziemlich schlechte Qualität) aber zum Star Fotograf Preisen! Also lieber Finger weg! Denn die gibt's nur Vorkasse danach keine Chance mehr die Bilder nicht zu nehmen!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Pınar; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com