Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • StrandTop Hotel, schlechte Lage, magerer Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zimmer in Gebäude 3 im 4. Stock mit Meerblick war absolut klasse. Luxuriös ausgestattet. Tolles Bad, tolle Möbel, Flachbild-TV, super Klimaanlage, Minibar täglich aufgefüllt, täglich ausgezeichnete Reinigung. Und das beste: absolut ruhig, wir haben nicht einmal irgendwelchen störende Geräusche wahrgenommen. Zum ersten Mal habe ich im Urlaub keine "Ohrstöpsel" gebraucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war absolutes Highlight. Es gab keinerlei Beanstandungen. Für eine 5-Sterne-Hotel absolut angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War o.k. Keine allzu großen Ansprüche stellen, dann passt es. Allerdings kann man bei einem neu eröffneten 5-Sterne-Hotel mehr erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung klasse. Das Personal war gelegentlich freundlich. Aber meistens hat man gemerkt, dass es übelastet war. Ein freundliches Lächeln kam nur selten über die Lippen. Deshalb haben wir zu einzelnen Mitarbeitern auch kaum Kontakt aufgebaut, was für uns eher unüblich ist. Wir haben uns dann dem Verhalten des Personals einfach angepasst und sie ihre Arbeit machen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist absolut bescheiden. Das haben wir zwar gewusst, gingen aber davon aus, dass mit öffentlichen Verkehrsmitteln preisgünstig nahegelegene Ausflugsziele angefahren werden könnten. Dies ist leider nicht der Fall. So kostet ein Taxi zum Beispiel nach Belek (ca. 7 km Entfernung) satte 30 Euro. Nach Antalya dürfte dass doppelte zu zahlen sein. Also sollte man sich bewusst machen, dass das Hotel tatsächlich nur für einen Bade- bzw. Strandurlaub geeignet ist, wobei der Strandabschnitt auch eher als bescheiden bezeichnet werden kann. Transfer zum Hotel ca. 45 Minuten war o.k.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön, wenn es auch bei voller Belegung eng wird und keine freie Liege mehr zu bekommen ist. Die Animation macht ihre Arbeit gut, unaufdringlich und trotzdem präsent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günni ; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com