Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • April 2024
Tolle Animation und Spielangebote
3,9 / 6

Allgemein

Es war ein sehr schönes Hotel und ich kann es wirklich weiterempfehlen. Hasan Hüseyin war wirklich sehr sehr nett, wir haben den Urlaub sehr genossen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten waren gemütlich und ordentlich aber leider nicht so sauber. Aber trotzdem super!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war sehr lecker. Meine Kinder und ich haben jede Mahlzeit genossen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Sie waren super süß und nett.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Wir hatten eine sehr coole Schaumparty und haben immer Spiele gespielt


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war sehr groß und man konnte sich dort schön aus schwimmen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wir sind immer zu Fuß zum Strand gelaufen da es nicht weit entfernt war. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß!


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Wir hatten sehr viel Spaß dabei und es gab immer neue tolle Spiele. Der liebe Buğra Bayanser ( Mr Nandoo) und die anderen dessen Name mir grade nicht einfällt waren super nett!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf Holidaychek bewertet haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich für das Sensitive Premium Resort & Spa entschieden haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ihre Reservierung mit diesem Namen erscheint jedoch nicht in unserem System. Wenn Sie uns die Details Ihrer Reservierung mitteilen, können wir Ihnen besser helfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes neues Jahr als Sensitive Premium Resort & Spa Familie. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Yazgül BEĞENMİŞ