Ich habe von Personal türkische Beleidigungen gehört während ich im Alkoholisierten Zustand war und habe es mit natürlich nicht gefallen lassen habe ihm zurück beleidigt mit den gleichen Worten und dann wurde er handgreiflich mein t Shirt wurde gerissen und ich wurde am Hinterkopf geboxt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alles aber nicht premium |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir Ihnen versichern, dass wir den Vorfall, den Sie erlebt haben, genauso bedauern wie Sie selbst. Es fällt mir jedoch schwer zu verstehen, wie der Vorfall von Ihnen interpretiert wurde. Alle Mitarbeiter der Abteilung, die in unserem Hotel arbeiten, beginnen nach einer speziellen Schulung zu servieren. Die Behauptung, Sie hätten an diesem Abend zu viel Alkohol getrunken und Beleidigungen in türkischer Sprache gehört, ist für uns nicht nachvollziehbar, wie Sie das kommentieren. Obwohl Sie und die Person neben Ihnen kein Türkisch sprechen, möchte ich feststellen, dass Sie gehört haben, wie sich die Hotelangestellten an diesem Abend über die Arbeit unterhielten, und dass Sie ein Missverständnis und einen Streit verursacht haben. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie übermäßig viel Alkohol getrunken und sich nicht an die Hotelregeln gehalten haben, und am nächsten Tag, als ich Sie persönlich als Guest Relations Manager telefonisch erreichte und Sie zu Ihrer Situation befragte, antworteten Sie: „Ich bin Iraner, ich habe einen deutschen Pass, ich kann tun, was ich will, hier kann niemand mit uns reden“ und beleidigten uns. Da wir als Familienhotel all diese Verhaltensweisen wie lautes Sprechen, Chaos und Streit in der familiären Umgebung unseres Hotels nicht zulassen, haben wir Sie in Anbetracht Ihres Verhaltens gegenüber unseren anderen Gästen und unserem Personal an Ihre Agentur verwiesen, um Ihnen eine Unterkunft in einem anderen Hotel anzubieten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Gäste in unserem Hotel ohne Diskriminierung von Religion, Rasse oder Geschlecht bedient werden. Ihr Verhalten mit Aussagen wie „Ich habe einen deutschen Pass, ich kann machen, was ich will“ und übermäßiger Alkoholkonsum stört jedoch den Komfort jedes Gastes, der im Rahmen des Respekts gegenüber unseren anderen Gästen und unserem Personal bedient werden möchte. Aus diesem Grund möchten wir Sie auf die Unterstützung hinweisen, die wir Ihnen anbieten, um Gästen zu helfen, die wie Sie Verhaltensstörungen zeigen. Abschließend möchten wir Sie bitten, die Diffamierung unseres Hotels durch unbegründete Anschuldigungen und falsche Bewertungen und Kommentare zu überdenken. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der angebliche Angriff auf Sie unwahr ist und dass die Geschäftsleitung die notwendigen Maßnahmen ergreifen wird, wenn Sie auf diese Weise mit unbegründeten Anschuldigungen handeln, um unser Hotel zu diffamieren. Wenn Sie wirklich von hinten geschlagen wurden, warum sind Sie dann nicht sofort zu einem Arzt oder ins Krankenhaus gegangen? Ich habe mich persönlich davon überzeugt, dass Sie am nächsten Tag völlig gesund waren. Wir würden Sie gerne wieder in unserer Familie sehen, aber wir bitten Sie höflich, dieses problematische Verhalten zu korrigieren. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen, Managerin für Gästebetreuung Yazgül BEĞENMİŞ