- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vergleichbar mit einer riesigen Jugendherberge! Massenabfertigung, Plastikbecher, Techno Musik bis die Ohren platzen, keine Erholung, kein Urlaubsfeeling!
Die Zimmer waren ab Sekunde eins unhygienisch. Toilette hatte noch einen Gruß vom vorherigen Gast parat. Angegebener 24h Zimmerservice gab es nicht. Nach 6 Anrufen gab ich auf. Auch hier keinerlei Erholung möglich, durch Dauerbeschallung. Selbst mit geschlossener Balkontüre verstand man sein eigenes Wort kaum. Und das bis ca 23:00 uhr. JEDEN ABEND! Ab ca 07:30 Uhr morgens wurde man durch lautes Stühle rücken am Pool und mehr als unangenehmen Essensgeruch geweckt.
Typisches 5 Sterne (türkische 5 Sterne!) Buffet. Mit dem Unterschied dass die Qualität das aller Letzte war. Überwiegend ungenießbar! Wo soll ich anfangen.... Besteck dreckig!!!!!! Gläser dreckig!!!!! Teller dreckig!!!!! Tische dreckig!!!! Wir hatten All inclusive und haben irgendwann nur noch ausserhalb gegessen. Ich denke das sagt schon alles. Ich möchte erwähnen dass das nicht unser erster Türkei Urlaub war, aber vielleicht der Letzte. Wir waren auch in anderen 5 Sterne Hotels in der Umgebung und selbst der Reiseleiter sagte dass man das eine nicht mit dem anderen vergleichen kann und warum wir wohl hier so wenig und in einem anderen so viel bezahlen. Womit er uns nun ausdrücklich klar machte dass die angegebenen 5 Sterne NICHTS! wert sind und das ist wirklich schade....
"Service" wenn man es so nennen kann, konnte eigentlich nicht in Anspruch genommen werden da man als Deutscher einfach komplett aufgeschmissen ist um es auf den Punkt zu bringen. Das komplette Personal spricht nur Russisch und ein wenig gebrochenes Englisch. Es war eine Qual Anliegen jeder Art an den Mann zu bringen. Das Personal an der Rezeption hat noch nie etwas von freundlicher Gästebetreuung gehört, und vom zuständigen Reiseleiter fang ich gar nicht erst an. Arrogant, Kritik unfähig und hinterlistig beschreibt ihn am Besten. Die Kellner im Restaurant haben uns nur noch leid getan denn sie sind eindeutig unterbesetzt und rennen non stop durch die Gegend um diese Massen an Plastik, Müll und Essen zu beseitigen.
Die Lage kann kaum schlechter sein. Ohne Mietwagen wären wir in diesem "Urlaub" aufgeschmissen gewesen. Keine Einkaufsmöglichkeiten, sowie ein furchtbar schrecklicher Hoteleigener Strand an dem wir es geschlagene 10 Minuten ausgehalten haben, da dreckig, einengend klein, laut und steinig. Die Auflagen für die Sonnenliegen waren so abartig dreckig und mit Meeresrauschen war leider auch nichts,da aus zwei riesigen Boxen laute Techno Musik dröhnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist das aller Einzige was tatsächlich genauso aussieht wie auf den Bildern und ist in Ordnung aber auch dort wieder einmal keine Entspannung möglich weil Musik Beschallung rund um die Uhr + kreischenden Animateur der selbst nach mehrmaligem Bitten uns in Ruhe zu lassen, immer wieder aufdringlich wurde und einem mit aller Gewalt seinen nicht vorhandenen Humor aufzwingen wollte. Und zu guter Letzt der Spa Bereich... Nicht zu empfehlen! Massage war toll, keine Frage, ABER kurz nach dem erwachen einen Typen vor sich stehen zu haben der einem ab nun irgendwelche Behandlungen andrehen will um ein "angebliches Krankenbild" das er erstellt hat zu verbessern, geht gaaaaar nicht!!!! Sorry aber noch unwohler konnte man sich von einer Minute auf die andere kaum noch fühlen. Du bezahlst ein Schweine Geld für deine wohlverdiente Massage und dann kommt irgend ein Heini rein während du noch ne grüne Pampe im Gesicht hast, nur bedeckt mit einem Handtuch und labert dich voll wie schlimm es um deinen Körper steht und dass du ab jetzt jeden Tag bis zum Ende deines Urlaubs hunderte von Euro investieren sollst um mit ihm ein paar Dehnübungen zu absolvieren. Abzocke pur!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kristin, Wir möchten uns im Voraus für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie diesmal von unserem Hotel überzeugen können. Zeynep Seven Guest Relations Manager