- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in 2ter Lage mit eigenen Strand, modern gestaltet und sehr schönen Zimmern , Hotel sehr Laute Musik und Abendprogramm
Zimmer sehr schön und modern eingerichtet alles was man braucht, Zimmer werden täglich gereinigt und relativ sauber gemacht aber bei so einer großen Bettenburg muss man bei der Sauberkeit halt ein paar Abstriche machen
das Essen ist jeden Abend zwar immer gleich aber dafür fast immer kalt obwohl Wärmebehälter vorhanden sind , die Essensausgabe gleicht jeden Abend einem Schlachtfeld Schlange stehen ist Normalität in diesem Hotel , viel zu wenige Sitzplätze im Restaurant und auf der Terrasse wird man jeden Tag vom Grill ein geräuchert, Brötchen zum Frühstück sind jeden Tag zwar frisch aber dafür wie Gummi , zum Abend essen zwar Salate und Käse aber keine Wurst geschmacklich aber alles okay gibt deutlich bessere Hotels
benutze Teller und Gläser werden schnell abgeholt , allerdings fehlt sonst jeglicher Service im Hotel ob noch ein Getränk gewünscht wird fehlt ganz und gar, Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig, nicht einmal ein Lächeln vom Personal war im gesamten Urlaub zu entdecken , Trinkgeld wird gern genommen mit den Worten Thank You das war es auch schon
um das Hotel herum sind nur kleine Ferienwohnung sonst nix weiter zum Strand sind es 400 Meter zum Shopping ebenfalls 400 Meter , Garten Anlage fehlt hier komplett , großer Pool mit ausreichend Liegen am Pool und Strand vorhanden , Handtücher werden auch entfernt wenn man sich seine liege vor dem Frühstück reservieren tut fand ich sehr angenehm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden und bemüht sich für Unterhaltung und sportliche Aktivitäten allerdings keinen richtigen Zusammenhalt vorhanden kein Club Tanz zur Begrüßung etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hotel Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und möchten betonen, dass wir uns sehr freuen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie nochmals als unsere Hotelgäste willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager