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Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit entäuschender Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in Ordnung. Zimmer sauber, Personal freundlich. Das Essen wirkte auf mich geschmacklos, lustlos, einfallslos und lieblos .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das warme Essen war richtig schlecht. Das Salatbuffet war ok. Das Obst sah aus wie Fallobst. Das Kinderbuffet noch schlimmer. Liebes Management, die Sie die Bewertungen lesen, es haben schon so viele Leute was zum Essen gesagt. Warum ändert sich nichts?


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • für Badeurlaub okay, zu Fuß zum Strand 10 min, es gab aber auch einen Shuttlebus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool herrscht die verbreitete Unsitte der reservierten Liegen, so dass es schwierig wird eine zu finden wenn man nach 9.00Uhr zum Pool kommt. Am Strand war es ok. Besonders aufdringlich empfand ich den Fotograf mit Papagei, welcher vor dem Restaurant stationiert war, und besonders die Kinder manipulierte, ein ich will kein Foto, ignoriert. Das teure Foto hatten dann noch eine mega schlechte Qualität, billiges Fotopapier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für das Sensitive Premium Resort & Spa entschieden haben. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns auch für Ihre Bewertung des Sensitive Premium Resort & Spa bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Essen unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir als Sensitive Premium Resort & Spa Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wie Sie erwähnten, bieten wir einen internationalen Service und versuchen, allen Geschmacksvorlieben gerecht zu werden. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts unser Gästebüro kontaktiert hätten, hätten wir gerne Ihre gewünschten Speisen zubereitet und serviert. Wir sind sicher, dass Sie dann zufrieden unser Hotel verlassen hätten. Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder im Sensitive Premium Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül BEĞENMİŞ Gästebetreuungsmanagerin