Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2024Schlechter Service und enttäuschendes Essen
2,6 / 6

Allgemein

Menagement muss etwas machen!! Anstatt im Büro sitzrn und Geld zählen


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut

Zimmer war für 3 Personen Reserviert, haben immer 2 Badetuch bekommen, obwohl ich 3 mal zur Rezeption war, erst dann, wenn ich mit Google Teanslite Reinigungsfrau geschrieben habe, haben wir bekommen… Reinigung ist perfekt!!! Es geht um Menagement und Besitzer!!! Deswegen werde ich niemandem Hotel empfehlen!!! Sie stellen junge leute um mehr Umsatz zu machen!!! Schande


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Nett, sind so jung, freundlich, leider zu wenig für so ein Hotel Hotel verdient nicht mal 3 Sternen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr schlecht!!! Kein essen am Strand wird immer wenig geliefert!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es betrifft, Transfer!! Obwohl das bezahlt war, ist nicht gekommen, musste Taxi bis Flughafen nehmen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie mit diesem Benutzernamen in unserem Hotelsystem nicht identifizieren konnten. Bitte senden Sie uns Ihre Reservierungsnummer zu, damit wir Ihre Bewertung besser bearbeiten können. Sollten wir keine Rückmeldung erhalten, werden wir Ihre Bewertung und Ihre Kommentare als unbegründet und nicht ernst zu nehmen betrachten. Als Familie des Sensitive Premium Resort & Spa sind wir überrascht, dass Sie unser Hotel mit einer derart schlechten Erfahrung verlassen haben. Warum haben Sie die genannten Probleme nicht während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro gemeldet? Wir verstehen auch nicht, warum Sie die Mitarbeiter zu einem persönlichen Problem gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül BEĞENMİŞ Gästebetreuungsmanager