- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht von aussen nicht mehr ganz neu aus und sollte mal wieder gestrichen werden, deshalb war unser erster Eindruck nur befriedigend. Doch schon an der Rezeption wurden wir freundlich begrüsst und es hat alles sehr gut geklappt. Innen ist das Hotel sehr ansprechend und unser Familienzimmer war super schön, zwei grosse Schlafräume und ein grosses Bad. Da wir kein Meerblick gebucht hatten, war die Aussicht zur Seite nicht so toll. Das Essen war sehr reichhaltig und für alle genügend Auswahl vorhanden. Das gesamte Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Pool ist gross und es waren genügend Liegen vorhanden, zu unserer Reisezeit war das Hotel jedoch auch nicht ausgebucht. Wir hätten uns ein bisschen mehr grün (Pflanzen) im Poolbereich gewünscht, damit es etwas freundlicher wird. Der Weg zum Meer ist nicht weit und in 5 min gut zu laufen. Negativ bewerten wir den Fitnessbereich, Geräte sind teilweise defekt und es ist sehr warm und stickig im Raum, auch sind kein Handtücher im Raum vorhanden, so dass viele ohne trainieren und die Geräte dann nass sind.
Lage ist nicht so toll, haben wir jedoch vorher schon gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas; wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiterin der Gästebetreuung Zeynep SEVEN