Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • SonstigePerfektes Wohlfühlhotel ! Zum 2. x begeistert !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim Betreten des Hotels hat man schon den ersten WOW Effekt . Alles sieht sehr schön aus und es duftet überall einfach toll. Wir kamen passend zum Frühstück an . Um 12 wurden wir auf unser Familienzimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet.Klimaanlage , Safe und Minibar sind kostenlos. Die Bar wurde täglich mit Wasser , Cola und Saft aufgefüllt. Die große beleuchtete Spiegelwand mit dem eingebauten Flat ist genial. Das Badezimmer hat eine ebenerdige Dusche. Das WC ist mit einer Glaswand abgetrennt. Badeschlappen , Fön , beleuchteter Kosmetikspiegel , Duschgel , Seife , ... alles da was man so braucht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher wurden auch getauscht. Generell wird im gesamten Hotel überall und standig geputzt. An der Rezeption kann man sich kostenlos Bademäntel bestellen. Dort bekommt man auch die Karten für die Strandtücher. Die kann man dann auch täglich im SPA Breich wieder austauschen. Es gibt verschiedene Bars und Restaurants. Essen und Trinken gibt es auch fast ständig und überall :-) An der Blue Bar gibt es 24 Stunden Getränke.Der Gin Tonic ist sehr lecker. An der Poolbar und an der Strandbar gibt es zu bestimmten Zeiten auch Salate , Hamburger , Pizza , Pommes ,... Gebäck und Eis. Zum Strand fährt man mit einem lustigen Bus. Der fährt so halbstündlich hin und her. Man kann aber auch 8 Minuten laufen.Der Strand ist schön. Es gibt genügend Liegen zu jeder Zeit. Der Hauptspeisesaal ist recht groß . Haben gerne draußen zum Essen gesessen .Das Essen ist abwechslungsreich und wirklich SPITZE !!! Die Auswahl ist reichlich. Hummer , Sushi , Köfte , Döner , ... man wurde jeden Tag wieder neu überrascht. Es wird auch jeden Tag Fisch und Fleisch draußen gegrillt und morgens gibt es da super leckere Omletts.Dazu muß man am Ende des Speisesaals nach draußen. Haben wir auch erst nicht gewußt aber der Service machte uns darauf aufmerksam. Die Kellner sind übrigens alle , aber ganz besonders Murat :-) sehr aufmerksam. Die Poollandschaft ist wunderschön und mit genügend Liegen ausgestattet. Um 10 Uhr wird man vom DJ am Pool begrüßt und der Tag beginnt durch das Animationsteam mit dem Clubtanz. Die Musik am Pool ist super. Das Animationsteam ist SPITZE :-) wir lieben euch :-) und wirklich zu jeder Zeit gut gelaunt auch noch in der Disco. Die macht um 23 Uhr auf. Getränke sind auch mit drin. Täglich gab es natürlich auch Abendprogramm . Live Band , Comedy , Bingo , ... wir haben unseren Abend aber lieber in der Shisha Bar verbracht. Die bekommt man für 10 Euro - lohnt sich , der Mann macht das mit Liebe. Hinter dem Hotel kann man sich Elektrobikes mieten. Die Dinger machen richtig Spass und man kommt so auch in 5 Minuten zu dem nahegelegenen Bazaar. Schöne Geschäfte dort.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiterin der Gästebetreuung Zeynep SEVEN