- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut und allgemein wirkt das Hotel modern und schön. Trotzdem war es kein erholsamer Urlaub für mich und unsere Freunde und der letzte in der Türkei.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und schön eingerichtet. Sehr modisch und schlicht. Der Safe war kostenlos. Die Minibar wurde stets aufgefüllt. Auf dem (riesigen) Balkon gab es extra ein integriertes Gestell für nasse Kleidung. Die Bettwäsche würde täglich gewechselt und die Zimmer immer gereinigt.
Jeden Tag wurden die gleichen Gerichte ausgelegt. Das Essen ist einem 5-Sterne Hotel überhaupt nicht gerecht. Für mich persönlich wirkten die Speisen unappetitlich. Da stets ein Massenansturm an Menschen herrschte, haben wir unsere Gerichte kalt essen müssen.
Der Service ist super. Die Bedienung war immer zur Stelle, hilfsbereit und freundlich. Sprachlich gewandt, sodass sie immer auf unsere Wünsche eingehen konnten.
Das Hotel liegt sehr angelegen. Zum Strand sind es ca 15 min zu Fuß. Der Flughafen ist über eine Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist schön und sauber, hier hat alles gepasst. Jedoch muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass dieses Hotel für europäische Gäste eher ungeeignet ist. Die meisten Urlauber kommen aus Irak, Iran, Palästina usw. Der größte Teil bestand auch aus Arabern. Am Silvesterabend wurde somit ausschließlich arabische Musik aufgelegt, was nach ein paar Stunden extrem nervte. Allgemein war das Hotel so überfüllt, sodass wir unsere Plätze bereits 5 Stunden vorher belegen mussten. Wir konnten nicht einmal zusammen essen, sondern mussten uns dabei abwechseln. Grob gesagt und zusammenfassend: Das war definitiv leider unser letzter Urlaub in der Türkei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Taira, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin