Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Violetta (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandNie wieder ein anderes Hotel. TOP ♡
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mitarbeiter super freundlich. Zimmer super sauber. Jeden Tag wird gereinigt. Saubere Poolanlage und sauberer Strand. Essen gibt es mehr als genug und variiert jeden Tag/ Abend anders. Mitarbeiter können russisch/ deutsch / englisch. Jeden Abend abwechslungsreiche Shows. Das Hotel liegt bisschen abseits, sodass nicht Hotel an Hotel klebt. Immer wieder gerne. Das schönste Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen. 10000 Sterne. ☆☆☆☆☆☆


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, Minibar, riesige Dusche, extra Toilette, Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Restaurant. Ab und zu bisschen zu kalt. Es gab genug an Auswahl. Grill / Sushi Viel Obst und Gemüse. Vorspeisen Salate. Nachtisch mehr als Genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Z.B Tischreservationen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 40 km vom Flughafen entfernt. Es gab genug Reiseziele vom Reiseveranstalter zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam, super sauber Poolanlage, die immer Entertainment hatte dank Funcrew:) , Kinderprogramme wir malen und tanzen. Boccia, Gym am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violetta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Violetta, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU