- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Liegt weit außerhalb von Belek an einer Ausfallstraße. Architektonisch ein Hingucker. Schöne Auffahrt. Sehr kleine Außenanlage. Jeden Abend beeeindruckende Lightshow.
Schöne Zimmer, könnten besser geputzt werden. Dafür dass das Hotel erst zwei Jahre alt ist, zum Teil echt herunter gekommen: Flecken auf Möbel, Brandflecken auf dem Sessel.
Frühstücksbuffet war ok. Ansonsten viel Wiederholung, wenig türkische Spezialitäten. Kenne ich von anderen 5 Sterne Hotels anders. Häufig waren die Speisen kalt. Ganz schlimm war die Athmosphäre im Restaurant. Man kam sich vor wie in einem Bahnhof. Ein hektisches Hin-und-Her. Dazu bei jeder Mahlzeit Dauerberieselung durch sphärische Pseudoyoga-musik.
In zehn Tagen Aufenthalt kam nicht ein Kellner um zu fragen, ob er eine Getränk bringen darf. Im Abräumen waren sie allerdings sehr schnell. Da musste man aufpassen, dass sie nicht einem den Teller unter dem Besteck vom Tisch rissen.
Nur ein kleiner Supermarkt gegenüber. Ca 10 Gehminuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poll ist schön, aber auf dem kleinen Grundstück (gänzlich ohne Pflanzen im Pollbereich, Schatten nur durch Sonnenschirme!) sind viel zu wenige Liegen. Ab 8 Uhr werden die ersten reserviert. Gegen 10 gibt es keine unreservierten Liegen mehr. Bis auf eine Mittagspause auch Dauerberieselung durch Musik. Hier sehr laute Clubmusik, zum großen Teil unerträglich. Animation auf russisch. Abends Shows am Pool mit solch lauter Musik, dass man auf dem Balkon, falls er zum Pool raus geht, sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Das ganze geht bis 23.30 Besser ist es am Strand. Aber auch da geht die laute Clubmusik bis 17 Uhr. Während unseres 10tägigen Aufenthalts hat die Musik sich täglich mind. zweimal wiederholt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta; Sehr geehrte Frau Nathalie, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin