Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • StrandNicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind im Juni mit 3 Kindern verreist. Es ist sehr schlechtes Hotel das sind keine 5 Sterne Hotel weil das Essen IMMER kalt ist, IMMER das gleiche Essen. Es gibt kein Garten, 1 Pool, 1 Kinderpool und einen innen Pool und überall ist das Wasser kalt. Freundlichkeit null, man fühlt sich nicht willkommen. Das ist nicht NUR unsere Bewertung sondern die anderen Gäste sagten die gleichen. Wir haben das Hotel nach dem 4 Tag verlassen es war nicht mehr auszuhalten. Nochmal es sind definitiv keine 5 Sterne !


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmern großzügig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer kalt, gleiche essen, Sauberkeit fehlt. Hatten 4 Tag alle 5 Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht freundlich, Mitarbeiter arbeiten in Akkord. Fühlt man sich nicht Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Denise, Wenn Sie schlecht über ein Hotel reden, legen Sie zuerst die Hand auf Ihr Gewissen. Wir wurden vom Tourismusministerium der Republik Türkei als 5-Sterne-Hotel zertifiziert. Hotels sammeln ihre Sterne nicht vom Himmel... Wir bereiten und servieren unsere Küche nach internationalen Standards. Wir verfügen über das Zertifikat ISIS-Qualitätsstandards 2023. Wenn mindestens 2 Personen in 402 Zimmern übernachten, sind es 804 Personen. Wie wahr ist es, dass ein Raum dies schreibt und sich beschwert? Außerdem scheinen Sie weder die Rezeption noch die Gästebetreuung kontaktiert zu haben. Es gibt keinen Garten! Ja, das gibt es nicht. Wir haben nie gesagt: „Es gibt einen Garten“... Wir verfügen über 1 Hauptbecken, 1 Kinderbecken, ein Wasserrutschenbecken und ein Hallenbad. Unser Innenpool ist in der Wintersaison beheizt. Wir haben diese Informationen an alle Reisebüros weitergegeben. Aufrichtigkeit und Willkommen = „Null“!?!? Wie? Haben die Leute, die die anderen positiven Bewertungen geschrieben haben, in einem anderen Hotel übernachtet? :) Wir hoffen, dass Sie ein Hotel finden, das Sie glücklich macht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sensitive Premium Resort & Spa