Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • SonstigeKein besonderes Hotel wo wir nochmal Urlaub machen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein 5Sterne Premium ist das Hotel nicht. Personal und Zimmer o. K. Essen einseitig immer das gleiche. Sauna und Dampfbad waren nur zum Teil im Einsatz Das Hotel ist eine bessere Jugendherberge. Sehr laute Kinder und das Personal lässt die Kinder toben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer Pommes, Reis und Nudeln und zaehes geflügel liebt ist hier gut aufgehoben Essen immer kalt und fettig 3 Wochen immer das gleiche. Wir wissen nicht ob der Küchenchef in seiner Ausbildung in dem Fach Kreativität nicht anwesend war.


    Service
  • Gut
  • Freundliche und höfliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum hotel ca. 1 Stunde Umgebung ist sehr einsam Dolmusch nach Belek ca 20 Minuten und nach Antalya ca 1 Stunde aber wie schon gesagt sonst tote Hose


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer am Abend mit Kinderanimatio und einem Stunde Show teils mit Musik und 1 Tanz vorführung ist hier nichts los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin