Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StadtIch würde das hotel weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel war sehr schön und alle Mitarbeiter von putzfrau Kellner und Kellnerin waren sehr nett und freundlich die Zimmer wurden sauber gemacht. Das Essen war gut und ich war sehr zufrieden mit dem hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Es war alles vorhanden ausser das der Fernseher nicht funktionierte aber wir waren mehr unterwegs oder an der lobby deshalb hat uns das nicht gestört


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Es ist für alle was geboten von Fleisch beilage Gemüse und Obst und süßes für jeden etwas dabei und schmeckt auch gut


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Sehr hilfreich und zuvorkommend und sehr nett alle


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Sonstiges

    Altstadt Besichtigung von Antalya, belek besichtigt und eine Bootsfahrt zu den Canyon Bergen


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    War schön sandig und das Meer schön klar


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sightseeing
    • Sonstiges

    Besichtigung von Antalya Altstadt ist ein Muss es zu sehen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexander, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie im Sensitive Premium Resort & Spa verbracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Gastfreundschaft und unserem Service zufrieden waren. Es ist uns immer eine Freude, geschätzte Gäste wie Sie zu begrüßen. Wir nehmen Ihr Feedback zum Hotel gerne entgegen und sind dankbar für jede Anregung, die Sie haben. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manager für Gästebetreuung Yazgül BEĞENMİŞ