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Alexander (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel, möchte nur empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, gepflegter Strand, gutes Essen, preiswert, das einzige was gestört hat: Personal! Unfreundlich und antriebslos


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, alles nötigste da, das Bad ist schon alt und ungepflegt und nicht richtig sauber, unangenehmes Geruch! Matratze war bequem, genauso Kissen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, Minuspunkt nur Personal


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist reine Katastrophe! Freundlich war nur b. Reception, im Restaurant, Bar sehr unfreundlich und das ist noch untertrieben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde, keine Ausflügsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie überall, Wassergym, Aerobic und so weiter! Die Animateure waren genauso antriebslos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sensitive Premium Resort & Spa mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den Einrichtungen unseres Hotels zufrieden waren, aber wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie mit unserem Personal gemacht haben. Wir organisieren ständig Schulungen und Entwicklungsprogramme, um die Servicequalität in unserem Hotel zu verbessern. Wie Sie sagten, wird der Umgang unseres Rezeptionsteams mit den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Sie können jedoch sicher sein, dass wir Bewertungen vornehmen werden, um die Servicequalität in anderen Bereichen wie dem Restaurant und der Bar zu verbessern. Ich möchte mich auch für die Probleme entschuldigen, die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Wir überprüfen ständig unsere Reinigungs- und Wartungsstandards und bemühen uns, solche Situationen zu minimieren. Ihr Feedback wird uns helfen, unseren zukünftigen Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül BEĞENMİŞ Manager für Gästebetreuung Sensitive Premium Resort & Spa