Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • SonstigeGanz ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas abgelegen. Aber überall gibt es in der Nähe Busverbindungen nach belek und nach serik. Die Gäste stammen aus allen Nationalitäten (deutsche, russen, iraner)


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen sind gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist reichlich vorhanden und lecker. Nachmittags gibt es extra einen eisstand, waffelstand, obststand und gurkenstand. Live cooking am abend


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich und nett!! Die Animation arbeitet durch-sie haben keinen freien tag, sie sind immer sehr freundlich-. Das miniclub hat bis 23 uhr offen. Jeden Abend gibt es ein anderes Abendprogramm


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhe findet man nur am strand. Hier gibt es keine laute musik. Badeschuhe sind zu empfehlen. Dafür ist das meer hier in bogazkent sehr sauber und klar! EINE schöne Strecke zum Laufen/joggen bietet Bogazkent.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gymnastik, zumba, step, dart, bogenschiessen, Aerobic uvm.werden angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sevim, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiterin der Gästebetreuung Zeynep SEVEN