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Holger Jens (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandFazit: Animation mäßig die Musik viel zu laut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage und großer Pool, ausreichend Liegen vorhanden (ist nicht immer so). Überall kostenloses WLAN. Das Essen super, Zimmer war schön ausgestattet und Super sauber. Nur die Musik viel zu laut, es wurde Täglich Techno-Musik gespielt so ist keine Erholung möglich! Aus diesem Grund für uns nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das D-Zimmer hatte eine gute Ausstattung. Es ist alles vorhanden was man braucht und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und reichhaltig, von Frühstück bis Abendessen alles Super....


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele auch in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. zum nächsten Bazar ca. 15 min zu Fuß zum Strand ca 7 min. zu Fuß (Bus geht alle 20 Min.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness, große Poolanlage. Entertainment bzw. Animation mäßig. einziges Manko: die Musik viel zu laut es wurde Täglich Techno-Musik gespielt so ist keine Erholung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger Jens, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN