Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandEs gibt bessere,einmal reicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön aber auch sehr groß.Die Zimmer sind sehr schön und groß.Die Angestellten können kaum deutsch.Sehr viele russische Mitbürger.Der Strand für uns eine Katastrophe Steine über Steine(Badeschuhe nicht vergessen).Das Wasser geht steil abwärts und ist steinig.Der Pool und Indoorpool ist nicht beheizt und somit kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war so ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meist alles Selbstbedienung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rund um das Hotel ist nichts,man muss direkt nach Belek fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche ,wie überall!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin