Da ich es erstmal mal alleine da war, habe ich mich genauso wohl und aufgehoben gefühlt,wie immer. Hatte sogar 5 richtige sonnige warme Tage und das bei der Jahreszeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
War sehr schön und täglich frisch gemachtes Bett, Handtücher und Müll gereinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gibt immer viel Abwechslung und wenn Mann alle Gewürze und Lebensmittel verträgt, findet man genug Abwechslung beim Essen. Da ich nicht alles essen kann, bin ich jeden Tag trotzdem satt geworden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Sport
- Sonstiges
Hab jeden Tag 15000schritte oder mehr gemacht und auch ausgeruht.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Klein angenehm warm, sauber und gepflegt
- Lärmpegel im HotelEher gut
Wäre schön wenn alle Gäste sich Bekleiden beim Sauna Gang und sich aufs Handtuch setzen beim schwitzen oder im Dampfbad. Aber ich hatte beides oft für mich alleine.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Immer andere Spiele und einmal in der Woche gibt es Karaoke.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Viel laufen und schwimmen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem dolmusch (Bus, sehr günstig) ,Taxi alles gut zu erreichen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrte Mona, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen und positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie sich auch bei Ihrem Aufenthalt allein wieder genauso wohl und gut aufgehoben gefühlt haben wie zuvor. Besonders glücklich macht es uns, dass Sie unseren Service als stets zuvorkommend und aufmerksam wahrgenommen haben und sowohl mit dem Zimmer, der Sauberkeit als auch mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Dass Sie trotz Ihrer persönlichen Ernährungseinschränkungen täglich satt geworden sind, bestätigt uns in unserem Anspruch, unseren Gästen Vielfalt und individuelle Möglichkeiten zu bieten. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zu Pool, Wellnessbereich, Animation und Lage wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank ebenfalls für Ihren Hinweis zur Sauna-Etikette – solche Anmerkungen helfen uns, das Bewusstsein aller Gäste weiter zu stärken. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit aktiv genießen konnten, viel Bewegung hatten und gleichzeitig Erholung gefunden haben – und sogar einige sonnige Tage im Januar erleben durften. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Yazgül Beğenmiş Gästebetreuung Managerin


