- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Grundidee echt toll. Leider etliche kleine Mängel, die dann zu einem großen Ganzen führen. Nettes Personal und sehr hilfsbereit.
Mal vorweg, wenn die Zimmer nicht wirklich toll eingerichtet gewesen wären hätte ich 2-3 Sterne verteilt. Aber bei genauem hinsehen an der Decke Flecken, Steckdosen die fast aus der Wand fallen. Viele Spiegel in den Zimmern/im ganzen Hotel die dann auch mal geputzt werden sollten. Die Zimmerstür die man auch ohne Schüssel aufdrücken kann.(Nur durch Zufall bemerkt). 2 Minibar-Kühlschränke die nur selten aufgefüllt wurden. Habe etliche male an der Rezeption drum gebeten. (4mal an einem Tag und am Abend immer noch nicht aufgefüllt) . 1 Fahrstuhl der 5 Tage nicht funktionierte.
Die Frühstückszeit ist mehr als ausreichend, wenn man das Spätaufsteher Frühstück mit einrechnet. Nur sollte man türkischer Abstammung sein, denn dann bekommt man auch ein Omlett nach 10 Uhr. Ich stand dahinter und hätte auch gerne eins gehabt. Da wurde nur abgewunken. Grundsätzlich ist es von Vorteil Landsmann/-frau zu sein. Etliche male beim Mittagessen, an der Poolbar oder beim Abendessen, ist es vorgekommen, dass frisches Fleisch an der Seite auf den Teller gepackt wurde oder frischgemachte Snacks komplett ausgegeben wurden oder Bestellungen bevorzugt behandelt worden sind. Nur 2 Std. Abendessen - sodass es einen Kampf am kalten Bufett gab und dann um einen Sitzplatz.
Leider liegt das Hotel im Nirgendwo. Dolmus nach Belek (ca. 10-15 min entfern) fährt leider nicht direkt. Man muss erst 20 min. in de entgegengesetzte Richtung und dann ca. 25min Richtung Belek. Taxi kostet 30€. ca 15min. zu Fuß gibt es ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A. m. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Andre; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com