- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service in diesem Hotel, war ganz okay. Bis auf den Service an der Rezeption. So unfreundlich wurde ich bis jetzt noch nie aufgenommen in einem 5 Sterne Hotel. So, kommen wir zu den Inhabern des Hotels. Ich würde niemals wieder in dieses Hotel gehen, da man als weibliche Person von den Inhabern selbst angegafft wird. Von dem Hotel-Arzt, will ich erst gar nicht reden. Zudem kam es zu vielen unangemessenen Situationen, die nicht in die Öffentlichkeit, vor Familie und Kind gehören. Das einzig wirklich gute an diesem Hotel, war das Animationsteam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin