Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Onur Ramazan (26-30)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand10 Tage Urlaub, Junges Ehepaar in der Pampa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fangen wir mit dem Essen an. Das Essen war nicht abwechslungsreich, es gab an Fleisch entweder Hähnchen oder Truthahn, das in Öl am baden war. 2 mal in 10 Tagen gab es rotes Fleisch. Die Süßspeisen haben sich wiederholt. Beim Obst keine große Auswahl. Es hat mir auch saisonales Obst, wie Feigen, Aprikosen, etc. gefehlt. Der Standort des Hotels in sehr gewöhnungsbedürftig. Es liegt im Mitten von nichts. Hat mir persönlich nicht so zugesagt, da man außerhalb des Hotels keine Möglichkeiten auf Beschäftigung hatte. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Es wurde in der Regel nur das Bett gemacht. Denke ist der Unterbesetzung geschuldet. Womit wir auch bei dem, für mich, Hauptproblem wären. Die Mitarbeiter im Service haben auf mich einen sehr engagierten Eindruck gemacht, allerdings hat es Ihnen an Führung gefehlt. Sei es im Restaurant, wo man versucht hat die Gäste mit Getränken, auf Bestellung, zu versorgen. Habe in 10 Tagen aufenthalt 1 mal mein Getränk bei einem der Kellner bestellt und es dann selber geholt, weil dieser noch etliche Tische decken musste. Ich betone kein Vorwurf an den Kellner, er hat sich abgemüht, hat aber auch nur 2 Hände. Und ich weiß nicht wie oft ich kein Besteck am Tisch vorgefunden habe. Da hätte ich mir gewünscht das jemand die Leute ein wenig koordiniert. Jeder war für alles zuständig und dadurch war es einfach so das teilweise 4-5 Kellner an der Getränkeausgabe auf jeweils ihre Getränke warten mussten. Wo wieder nur ein Kellner hinter stand, der für die komplette Getränkeausgabe zuständig war. Jetzt paar Sätze zum hochgelobten Animationsteam. Wenn Spiele anstanden waren sie aktiv und wussten zu unterhalten. Aber dies geschah doch recht rar, dafür das gefühlt 10 von denen unterwegs waren. Die meiste Zeit saßen sie um den Pool herum. Und die jenigen, die für die Aktivitäten am Strand zuständig waren, haben beim Beachvolleyball höchstens mal den Schiri gegeben. Aber in der Regel die Zeit für plantschen im Meer genutzt. Verwunderlich das so viele Animateure beschäftigt sind, wo doch sonst überall an Personal gespart wurde. Jetzt zu den für mich positiven Dingen: Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht abwechslungsreich. Weit von der türkischen Kultur entfernt!


    Service
  • Gut
  • Gut, weil die Mitarbeiter stark bemüht waren. Aber das Ergebnis war eher befriedigend bis ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur Ramazan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Onur; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com