Dana (46-50)
Verreist als PaarJuli 20221-3 Tage Sonstige

Perfektes Basislager für den Wanderurlaub

6,0 / 6
Als Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen in der Sächsichen Schweiz bin ich eher zufällig auf diese Hotel gestoßen. Der Internetauftritt und der erste Kontakt haben mich überzeugt. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.

6,0
Gohrisch ist ein schöner Ausgangsort für verschiedene Ausflüge in die Umgebeung.
Zum Beispiel Königstein, Bad Schandau und die Böhmische Schweiz sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.... zu empfehlen ist aber vorrangig das toll ausgebaute Nahverkehrsnetz , das man als Hotelgast weitestgehend kostenfrei nutzen kann. Das ist zeitgemäß und sehr entspannend !!!

6,0
In den Zimmern wie im gesamten Haus ist der Name Programm. Sehr schön abgestimmtes Konzept und bis ins kleinste Detail liebevoll umgesetzt. Modern eingerichtet, schicke Möbel und schöne Wohlfühlbäder.
Besonderes Highlight: Kaffee und Tee , sowie kostenloses Wasser im Zimmer.
Alles blitzeblank.
winzigkleiner Kritikpunkt : die Betten sind seeeehr weich --- aber da sind die Bedürfnisse ja auch sehr unterschiedlich . Trotz des betagten Alters des Hauses , war es sehr still und wir haben super geschlafen.

6,0
Ausgesprochen freundliches Personal, sehr zuvorkommend und stets gut gelaunt.
Der Chef des Hauses nimmt sich auch Zeit für ein persönliches Gespräch mit Gästen.

6,0
Moderne Hausmannskost im gemütlich rustikalen Restaurant.
Sehr schön angerichtet und zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis

Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Vorname:Dana