Jacqueline (41-45)
Verreist als PaarJuli 20223-5 Tage Sonstige

Jederzeit nochmal die Sächische Schweiz besuchen!

6,0 / 6
Es ist ein schönes kleines Hotel mit aktuell nur 11 Zimmern. Witzig ist die Kategorie der Bettengröße. Es gibt sogar Suiten mit Sauna.

Lage & Umgebung
6,0
Es liegt etwas abgelegener, hat aber trotzdem ob zu Fuß, mit Öffentlichen oder dem Auto gute Erreichbarkeiten.

Zimmer
6,0
Das Zimmer Nr. 4, Bettengröße 160 war sehr ordentlich, sauber und von der Größe zu 2. ausreichend. Zimmer 5 ist auch 160, aber schräger angeordnet und mehr Fenster.

Service
6,0
Der Service ist perfekt, tgl. frisches Wasser. Frühstück sehr ausreichend.
Sollte man keinen Zimmerservice benötigen, erhält man dafür Chips, die man als Getränk beim Abendessen einlösen kann.

Gastronomie
6,0
Das Essen ist superlecker abends im Restaurant, am WE kann man auch Mittagessen einnehmen. Es gibt kleine und große Portionen, wobei die kleinen schon gut ausreichend sind. Lecker Vor-, und Nachspeisen sehr regional gibt es auch!

Sport & Unterhaltung
6,0
Wir haben uns in den 4Tagen das Kirnitzschtal 2x in verschiedene Richtungen angeguckt, die Festung Königstein, die Elbe, spaziert von Königstein bis Bad Schandau 7km.
Wir konnten mit der Gästekarte auch Bus, Zug, Schiff, Tram nutzen, perfekt!

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:41-45
Bewertungen:1