Michelle (31-35)
Verreist als PaarMärz 20221-3 Tage Sonstige

Kurztrip mit Charme

6,0 / 6
Netter Gasthof mit kleinen, aber sehr feinen Zimmern. Das Essen ist wahnsinnig lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Einziger Wermutstropfen ist die Lage. Wir waren ohne Auto dort und durch die schlechte Busanbindung häufig ewig unterwegs. Von daher lieber mit Auto anreisen!

Lage & Umgebung
3,0
Vom Bahnhof in Königstein führt nur eine unbeleuchtete Straße durch den Wald und die Busanbindung ist schlecht, da nur 1x pro Stunde ein Bus fährt. Taxis gibt es dort kaum und wenn, dann mit 17 € Anfahrtsgebühr.

Zimmer
5,0
Sehr kleines Bad, jedoch süß gemacht.

Service
5,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:31-35
Bewertungen:1