Manuela (56-60)
Verreist als PaarFebruar 20223-5 Tage Sonstige

Für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen

6,0 / 6
Von aussen ein eher unscheinbares Landhotel . Die liebevolle Inneneinrichtung überzeugte uns jedoch sofort. Können wir jederzeit weiter empfehlen.

6,0
Das Hotel befindet sich direkt an der Strasse was jedoch nicht störte. Ein paar winterharte Kübelpflanzen hätten der Aussenansicht auch in dieser Jahreszeit nicht geschadet. Zur Bushaltestelle waren es nur ca. 150 Meter und mit der Gästekarte konnte man die Busse gratis nutzen.

6,0
Wir hatten die Suite mit Balkon im ersten Stock. Es war alles sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn man einen Tag auf die Reinigung verzichtete bekam man am Abend ein Gratisgetränk. Im Zimmer befand sich auch eine Infrarotsauna sowie ein LED Kamin. Es war ein wenig hellhörig , doch wenn man müde ist schläft man ja schnell ein.

6,0
Das Personal war durchweg freundlich. Auch der Chef des Hauses hat uns beim Empfang ( obwohl wir 30 Minuten zu früh ankamen ) alles gut erklärt und uns zum Zimmer geführt. Das haben wir so selten erlebt. Es stand eine Flasche Wasser im Zimmer die man sich jeden Tag kostenlos nachfüllen lassen konnte.

6,0
Das Frühstück war ausreichend. Es gab am Morgen im Wechsel Rühr-oder gekochte Eier. Auf Wunsch wurden uns auch zwei Eier gekocht, zwar mit wenig Begeisterung aber wir haben sie bekommen. Zum Essen am Abend gibt es nichts weiter zu sagen als nur PERFEKT. Es war an allen Tagen schmackhaft und sehr reichlich obwohl wir immer nur die kleinen Portionen bestellt haben.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
Vorname:Manuela