Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Überteuert für das Angebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön umgebaut, leider ist das neue Konzept zum Vorteil des Hoteliers. Überteuert!!! Das neue Abendessen Konzept sehr überteuert und sehr, sehr, sehr kleine Portionen. Kleine Pools . Für Wellness nicht empfehlenswert. Nur ein Lift fürs gesamte Hotel. Beim Auschecken wartet man fast eine Stunde, weil nur ein Mitarbeiter/in den Check out bedient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber , aber nicht alles funktionsfähig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok! Abends , sehr kleine Gerichte , sehr überteuert, ein neues Konzept vom Hotel, enttäuschend. Wir waren im Oktober 2020 im Hotel, da war das Abendessen ein 3 Gänge Menü und inklusive im Preis. Jetzt kann man HP nicht mehr buchen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück wird nicht ausreichend nachgefüllt, man muss immer nachfragen, wenn man erst um 9:30 h zum Frühstücken geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Bad Hofgastein!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum ein Witz! Keine Desinfektionstücher , keine Handtücher, keine Wasser ,…. Geräte veraltet und nicht alle funktionsfähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für euren erneuten Besuch und euer Feedback. Wir finden es sehr schön, dass ihr uns eine Chance gegeben habt und uns wieder mit dem neuen Konzept besuchen gekommen seid. Um so mehr leid tut es uns natürlich, dass wir euch damit nicht abholen konnten. eigentlich sollte in unseren Zimmern schon alles funktionsfähig sein, wenn dem dann doch mal nicht so ist, freuen wir uns immer sehr über eine kurze Info gleich während des Aufenthaltes, damit wir hier sofort reagieren können. So ist es natürlich etwas schwierig für uns festzustellen, was das gewesen sein könnte. Wenn es uns in der Früh nicht gelungen ist, dass Buffet wieder ausreichend schnell zu befüllen, dann tut uns das natürlich sehr leid, dass sollte so natürlich nicht sein und wir werden uns mühe geben, zukünftig noch einen Zahn zuzulegen. Mit unserer Neukonzeption des gesamten Betriebes haben wir uns auch ganz bewusst gegen die gewohnte Halbpension entschieden. Für uns haben die Produkte an sich einen sehr hohen Stellenwert und in der Halbpension funktioniert es für uns einfach nicht, diesen hohen Standard und die Wertschätzung den Produkten gegenüber zu garantieren. die Größe der Portionen ergibt sich daraus, dass unsere Gerichte ganz bewusst Vorspeisengröße haben. der Gedanke dabei ist, dass man so die Möglichkeit hat, viele verschiedene Dinge zu kosten. Trotzdem ist uns wichtig zu sagen, dass uns bewusst ist, dass nicht jeder unser Konzept lieben kann und das ist auch vollkommen in Ordnung. Bezüglich der Größe des Wellnessbereichs oder der Pools hat sich eigentlich seid eurem letzten Aufenthalt 2020 nichts verändert, wir haben lediglich unseren Spa-Treatments Bereich etwas aufgemöbelt, haben aber immer noch den gleichen Indoor- und Outdoor-, sowie Whirlpool, 2 Ruheräume, das Alpinspa mit 2 Saunen, Ruhebereich, Steinsoledampfbad, Eisnebel und Infrarotstüberl, das Familiespa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine und zu guter letzt noch unsere traditionelle Blockhaussauna im Garten und unser Anwendungsbereich für Radonbäder, Massagen Kosmetik und Moorpackui Dass euch unser Fitnessraum nicht gefällt ist natürlich sehr schade, sollte dort etwas nicht funktionert haben, tut es uns sehr leid, da freuen wir uns immer sehr, wenn die Gäst uns wieder gleich Bescheid, damit wir gegebenenfalls eine Reparatur vormehmen können. Wenn ihr beim Check out etwas warten musstet, tut uns das sehr leid, hier werden wir in Zukunft versuchen etwas schneller Unterstützung nach vorne zu schicken. Natürlich hoffen wir, dass Ihr eure Zeit bei uns trotzdem genießen konntet und freuen uns auch, dass wir zumindest optisch euren Geschmack getroffen haben. Alles Liebe und sonnige Grüße aus Gastein Familie Sendlhofer & die Sendlhofer´s Crew