Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer prima, Service könnte besser sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, sehr sauber, Inventar neuwertig. Frühstücksbuffet reichhaltig, leider nur Obstsalat aus der Konserve, sonst aber ok. Was vergriffen war, wurde schnell nachgefüllt. Die Sitzplatzkapazitäten im Speisesaal sind etwas knapp bemessen, zu Stoßzeiten war es doch sehr voll.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber, Mobiliar neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant ist nicht vorhanden. Nur eine kleine Bar, der Service ist, wie bereits gesagt, stark verbesserungsbedürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Speisesaal ist gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ganz im Gegensatz zum Personal an der Rezeption. Beispielsweise hatte das Hotel keine Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr. Da an diesem Sonntag die Traffic-Shops geschlossen hatten, empfahl man uns, ein Hotel, welches über 1 Kilometer entfernt lag, aufzusuchen und dort nachzufragen. Als wir dort ankamen, hatte das Hotel bereits seit Monaten !!! geschlossen. Unsere Reklamation am nächsten Morgen wurde relativ gelassen aufgenommen. Auch ist das Personal der Rezeption für die Bewirtung der Gäste in der (viel zu klein bemessenen) Bar zuständig und damit offensichtlich völlig überfordert. Die Gäste mussten unzumutbar lange auf Getränke warten. Negativ war auch unsere Erfahrung beim Auschecken. Das Personal war hier wenig freundlich, überreichte die Rechnung, wir bezahlten und das wars. Die in einem guten Hotel selbstverständlich Verabschiedung (Nachfrage, ob alles in Ordnung war, dass man sich freuen würde, wenn wir wiederkämen, Wünsche für eine gute Heimreise, ein Auf Wiedersehen) gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im 17. Bezirk Wiens. Eine Straßenbahnhaltestelle (Linie 43) befindet sich ca. 100 Meter vom Hotel entfernt, somit erreicht man schnell in der Innenstadt und alle U-Bahn-Anschlüsse. In unmittelbarer Nähe befinden sich genügend Einkaufsmöglichkeiten. Unterhaltungsmöglichkeiten sind leider sehr eingeschränkt. Um die Ecke ist ein griechisches Restaurant ("Alexis Sorbas") das ich empehlen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2