Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-D. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Viel Licht, wenig Schatten
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Den guten bis sehr guten Bewertungen vieler Vorgänger ist nichts hinzuzufügen. Allerdings sind die auch häufiger genannten Kritiken an sehr weichen Matratzen und pampigem Rührei ebenso richtig und bieten Potential für Verbesserung. Der Zugang zu den beiden PC mit kostenlosem Internetzugriff in der Lobby erfordert sehr viel Geduld, da die Kapazität dem Andrang nicht gewachsen ist. Eine Reduzierung der Internetzugangskosten vom Zimmer würde die Situation entspannen und dem Service einen Zusatzpunkt verschaffen! Die Restaurantempfehlungen "Ottakringer Landhaus" und "Lercherl" kann ich nur zustimmen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-D.
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Hotel-Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Senator Hotel hatten. Natürlich sind uns auch Ihre Kritikpunkte wichtig. Bezüglich der Qualität der Matratzen möchte ich Ihnen versichern, dass diese vom führenden Hotel-Bettwarenausstatter Europas stammen und bei Bedarf regelmäßig getauscht werden. Zu Ihrem Kommentar über das Frühstück freue ich mich, dass Sie auch hier "Viel Licht, wenig Schatten" sehen. Ich würde mich persönlich sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Senator Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von der hohen Qualität unseres Hotels überzeugen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien sendet Ihnen Thomas Welzig General Manager