Alle Bewertungen anzeigen
Sarah & Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes, nicht perfektes Hotel in Zentrumsnähe
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 15-S-Bahn-Minuten vom Zentrum entfernt, Haltestelle direkt am Hotel. Vom Flughafen eine halbe Stunde mit dem Taxi. Hotel und Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Frühstück ließ zu wünschen übrig: kein frisches Obst, generell nicht sehr lecker und auf den Tischen blieb lange das dreckige Geschirr liegen. Dementsprechend sah es aus. Uns wurde einfach ein Raucherzimmer zugeteilt, obwohl wir Nichtraucher sind. Trotz Reklamation könnten wir erst am nächsten Tag das Zimmer wechseln, weil das Hotel ausgebucht war. Das war nicht in Ordnung! Das Hotel hat uns die Städtereise nicht verdorben, aber es hätte so einfach perfekt sein können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah & Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Senator Hotel Wien. Wir bieten unseren Gästen beim Frühstücksbuffet frisches Obst der Saison an, welches wir ab jetzt noch besser am Buffet platzieren werden. Für die Unaufmerksamkeit des schmutzigen Geschirrs sowie die Zuteilung eines Raucherzimmers dürfen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Wünsche, die uns bei der Reservierung übermittelt werden, nehmen wir natürlich gerne entgegen. Ihre Anmerkungen wurden bereits mit den betroffenen Mitarbeitern besprochen, um Situationen wie diese zukünftig zu vermeiden. Ich hoffe, Sie geben uns wieder die Gelegenheit dazu, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: Ricarda Kulcsar general manager und das Senator Hotel Team